[Frage]Free Codes etc.

08/10/2012 18:09 xXSilenceXx#1
Ich bin jetzt heute das erste mal seit dem übergang zu nexon on und wollte mal fragen wie es jetzt so aussieht.

Gibt es derzeitig Free Codes oder gab es schonmal welche seit den wechsel?
Sind die Preise gleich geblieben oder griegt man jetzt weniger/mehr für z.b eine 10€ Psc.
Sonstige Wissenswerte änderungen?

Ihr könnt auch die Threads posten wo etwas darüber steht hab jetzt keinen Allgemeinen Thread dafür gefunden wenns einen gibt dann wäre es nett wenn jemand den Link hier posten würde.
08/10/2012 18:26 Maroso#2
wenn man sich neu anmeldet kann man ein acc kreigen mit einen retail und 100k dinar und gold premium kostet 10 euro glaube ich kaufe mir sowas nicht :)
08/10/2012 18:37 ◄~TimBooOOoo~►#3
Quote:
Originally Posted by Maroso View Post
wenn man sich neu anmeldet kann man ein acc kreigen mit einen retail und 100k dinar und gold premium kostet 10 euro glaube ich kaufe mir sowas nicht :)
man kann ihn nicht kriegen man bekommt die retails sicher wenn man sich über die hp einloggt glaube sogar auch wenn man sich normal einloggt ;)
und Preise sind ca gleich also nicht viel billiger/teurer ^^
08/10/2012 18:41 xXSilenceXx#4
Achso ok naja ich hab ja schon einen acc mit einen Famas Retail auf die P90 kann ich dann verzichten :P
Weiß villt noch jemand wie es mit Free Codes aussieht?
Und noch eine Frage mein Passwort wäre so ein monat nach den wechsel zu nexon abgelaufen gibts das bei nexon auch das dass passwort abläuft?
08/10/2012 18:54 .Nico'#5
Die Preise sind derbe runter geschraubt worden bei manchen Waffen.
Es lohnt sich auf jeden Fall jetzt etwas zu kaufen bevor die Waffen wieder hochgesetzt werden oder neue kommen :) Aber JA es ist billiger wie ich finde ;)
MfG
08/10/2012 20:33 Elextric™#6
Codes kann man nicht mehr einlösen, geben tut es auch keine.