Windows 7 - Wie heißt das ?

08/10/2012 17:33 DeafTeddy#1
Hey Com,

da ich nicht mehr weiß wie das heißt und gerne wieder so ein teil haben möchte, denke ich mal ihr könnt mir kurz weiterhelfen...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also das ich da meine Verknüpfungen habe und sou :o
08/10/2012 17:34 iAnthoNNy#2
Rocketdock?
08/10/2012 17:36 DeafTeddy#3
Richtig :3
Danke
08/10/2012 17:36 zER0'#4
Baller dir noch "Rainmeter" ist stark!
08/10/2012 18:00 Carlos Lehder#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2012 18:47 Mein Vater#6
Macbook Doc
08/10/2012 20:47 DeafTeddy#7
xKayu dein Post war unnötig, als wäre ich ein behindertes 12 jähriges fettes dummes Kind das zu blöd ist um "rocketdock" in Google einzugeben und den ersten Link anzuklicken.
( übrigens wäre das dann Chip )

Dennoch danke, habe mich jetzt für ein anderes Programm entschieden da es mehr Features anbietet. :3
08/10/2012 20:49 Zone-Sama#8
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
xKayu dein Psot war unnötig, als wäre ich ein behindertes 12 jähriges fettes dummes Kind das zu blöd ist um "rocketdock" in Google einzugeben und den ersten Link anzuklicken.
Er wollte doch nur hilfreich sein, musst doch nicht sarkastisch werden, lol.
08/10/2012 20:54 Carlos Lehder#9
Quote:
xKayu dein Post war unnötig, als wäre ich ein behindertes 12 jähriges fettes dummes Kind das zu blöd ist um "rocketdock" in Google einzugeben und den ersten Link anzuklicken.

Dennoch danke, habe mich jetzt für ein anderes Programm entschieden da es mehr Features anbietet. :3
Mir war nicht bewusst das ein anderer schon Rocket Dock gepostet hat.
08/10/2012 20:59 anonymous-f4h279#10
Quote:

Aus reiner neugier, bist du denn ein behindertes 12 Jähriges fettes dummes Kind, das zu blöd ist um Rocketdock in Google einzugeben und den ersten Link anzuklicken?

BTW: Am besten wird dir garnicht mehr geholfen, denn so, wie du dich benimmst, gehörst du erstmal richtig erzogen.
08/10/2012 21:20 DeafTeddy#11
Ne bin ich nicht, tut mir leid Drewfire.
Es ist aber sehr warscheinlich das ich "rocket dock" in Google eingebe nachdem ich die Antwort bekommen habe, somit ist die Antwort mal unnötig...
Logisches Denkvermögen + ein IQ von 80+ müssten das hinkriegen.

€dit: Kann ja gut sein das du es nicht gesehen hast aber irgendwo muss ich ja mal meine Meinung schreiben...
08/10/2012 21:28 Carlos Lehder#12
Quote:
Ne bin ich nicht, tut mir leid Drewfire.
Es ist aber sehr warscheinlich das ich "rocket dock" in Google eingebe nachdem ich die Antwort bekommen habe, somit ist die Antwort mal unnötig...
Logisches Denkvermögen + ein IQ von 80+ müssten das hinkriegen.

€dit: Kann ja gut sein das du es nicht gesehen hast aber irgendwo muss ich ja mal meine Meinung schreiben...
Weißt du überhaupt warum viele Kinder "fett" sind ? Es gibt genug Krankheiten und benutzt es hier als Vergleich ? Du bist sehr erbärmlich!
08/10/2012 22:19 .Zauberuf#13
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Aus reiner neugier, bist du denn ein behindertes 12 Jähriges fettes dummes Kind, das zu blöd ist um Rocketdock in Google einzugeben und den ersten Link anzuklicken?

BTW: Am besten wird dir garnicht mehr geholfen, denn so, wie du dich benimmst, gehörst du erstmal richtig erzogen.
lül
er hat den thread eröffnet zu erfahren, wie sich sowas nennt.

Quote:
Originally Posted by xKayu View Post
Weißt du überhaupt warum viele Kinder "fett" sind ? Es gibt genug Krankheiten und benutzt es hier als Vergleich ? Du bist sehr erbärmlich!
:facepalm:
spam more pls