Hi,
ich bin relativ unerfahren in sachen mit guis und memory adressen zu arbeiten. Ich habe mich mal dran versucht ein Script zu schreiben womit man die Erfahrung Punkte seines GW Chars verändern kann (Ich weiß ist Billig und Sinnlos aber nur so als Idee um den Ansatz kennen zu lernen).
Das Ändern der erfahrung Punkte klappt schon nur jetzt wollte ich das mit einer Gui verbinden wo man in ein Input Feld die gewünschten EP Punkte eingibt und dann auf Okay drückt.
Ich zeig euch mal meinen Code wäre cool wenn ihr mir sagt was falsch ist und mir helft es zu ändern.
ich bin relativ unerfahren in sachen mit guis und memory adressen zu arbeiten. Ich habe mich mal dran versucht ein Script zu schreiben womit man die Erfahrung Punkte seines GW Chars verändern kann (Ich weiß ist Billig und Sinnlos aber nur so als Idee um den Ansatz kennen zu lernen).
Das Ändern der erfahrung Punkte klappt schon nur jetzt wollte ich das mit einer Gui verbinden wo man in ein Input Feld die gewünschten EP Punkte eingibt und dann auf Okay drückt.
Ich zeig euch mal meinen Code wäre cool wenn ihr mir sagt was falsch ist und mir helft es zu ändern.
PHP Code:
#include <GUIConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("experience editor by evo1337", 361, 105, 298, 214)
$Erfahrung = GUICtrlCreateInput("Erfahrung", 56, 40, 145, 21)
$Okay = GUICtrlCreateButton("Okay", 208, 40, 75, 25, 0)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
$pid = ProcessExists("gw.exe")
$mem = _MemoryOpen($pid)
$adr = 0x01542F1C
While 1
Sleep(750)
$wert = _MemoryRead($adr,$mem)
If $wert >= 1000000 Then _MemoryWrite ($adr,$mem, GUICtrlRead ( $Erfahrung ))
WEnd