hi..ich wollte fragem ob man s4 irgendwie 2mal starten kann?? wäre echt geil^^..thx schonma im vorraus
Also einen Multiclient gibts IMO noch net für S4. Ist auch nicht ganz so einfach zu Proggen IMO wg Hackshield. Die einzige Möglichkeit wäre halt S4 an einem anderen PC zu starten oder ggf. in der VMWare. Vobei im S4 Forum die Spieler sehr oft Probleme mit VMWare hatten. Sprich wenn VMWare drauf war, ist S4 nicht gestartet.Quote:
hi..ich wollte fragem ob man s4 irgendwie 2mal starten kann?? wäre echt geil^^..thx schonma im vorraus
Ja bei vielen Programmen geht das, aber nicht bei S4. Wegen Hackshield. Wenn es mal vielleicht einen working bypass gibt, könnte man es so probieren. Obwohl wenn es einen Hackshield bypass geben würde, wäre es kein großes ding einen multiclient zu schreiben.Quote:
Bei den meisten Programmen gehts unter XP zu einfach um wahr zu sein.
Erst einmal starten, und beim zweiten mal
Rechtsklick drauf -> Ausführen Als -> OK
Quote:
hmm...also ich hab jetzt vista^^...kann man das denn iwie im fenstermodus starten??
Es gibt eigentlich für fast alle Kostenlosen Games Hacks usw. Aber du musst bedenken, WoW als Beispiel, spielen Millionen von Leuten. So kostenlose Games spielen je nach game wenige Leute. Deswegen sind auch wenig Leute darauf aufmerksam. Außerdem kann es auch einfach sein, das es etwas dauert, bis was raus kommt. Also vielleicht wird es bald neue Hacks geben etc.Quote:
wisst ihr was ich etwas komisch finde....wow hacken fast alles möglich..aber bei kostenlosen games fast unmöglich...warum eig?? oO