2mal starten?

01/27/2009 15:59 xXPsychoclownXx#1
hi..ich wollte fragem ob man s4 irgendwie 2mal starten kann?? wäre echt geil^^..thx schonma im vorraus
01/27/2009 16:21 Adroxxx#2
Quote:
Originally Posted by xXPsychoclownXx View Post
hi..ich wollte fragem ob man s4 irgendwie 2mal starten kann?? wäre echt geil^^..thx schonma im vorraus
Also einen Multiclient gibts IMO noch net für S4. Ist auch nicht ganz so einfach zu Proggen IMO wg Hackshield. Die einzige Möglichkeit wäre halt S4 an einem anderen PC zu starten oder ggf. in der VMWare. Vobei im S4 Forum die Spieler sehr oft Probleme mit VMWare hatten. Sprich wenn VMWare drauf war, ist S4 nicht gestartet.
01/27/2009 16:23 TheOwnWay#3
Bei den meisten Programmen gehts unter XP zu einfach um wahr zu sein.
Erst einmal starten, und beim zweiten mal
Rechtsklick drauf -> Ausführen Als -> OK
01/27/2009 16:49 xXPsychoclownXx#4
hmm...also ich hab jetzt vista^^...kann man das denn iwie im fenstermodus starten??
01/27/2009 16:50 Adroxxx#5
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
Bei den meisten Programmen gehts unter XP zu einfach um wahr zu sein.
Erst einmal starten, und beim zweiten mal
Rechtsklick drauf -> Ausführen Als -> OK
Ja bei vielen Programmen geht das, aber nicht bei S4. Wegen Hackshield. Wenn es mal vielleicht einen working bypass gibt, könnte man es so probieren. Obwohl wenn es einen Hackshield bypass geben würde, wäre es kein großes ding einen multiclient zu schreiben.

Quote:
hmm...also ich hab jetzt vista^^...kann man das denn iwie im fenstermodus starten??

Probier mal DXWnd. Habs nicht selbst ausprobiert, also kA obs geht.
01/27/2009 17:11 xXPsychoclownXx#6
ok thx ich werds mal testen...werde ergebnis natürlich posten^^

edit: habs mir mal angeguckt und bin zu dem entschluss gekommen dass das reihlich arbeit is und bei vielen net ging...dazu kann man nur eine trial version downloaden (30tage)..dann muss ich mich / müssen wir uns wohl noch etwas gedulden^^
01/27/2009 18:08 Adroxxx#7
Yo habs auch mal probiert. Startet zwar kurz im Wmode, aber dann kommt 'n Fehler das es nicht zusammen gestartet werden kann. Ich nehme mal an das liegt an HShield >_<
01/27/2009 18:09 xXPsychoclownXx#8
wisst ihr was ich etwas komisch finde....wow hacken fast alles möglich..aber bei kostenlosen games fast unmöglich...warum eig?? oO

edit: wieso wird meine signatur nicht angezeigt?
01/27/2009 18:20 Adroxxx#9
Quote:
wisst ihr was ich etwas komisch finde....wow hacken fast alles möglich..aber bei kostenlosen games fast unmöglich...warum eig?? oO
Es gibt eigentlich für fast alle Kostenlosen Games Hacks usw. Aber du musst bedenken, WoW als Beispiel, spielen Millionen von Leuten. So kostenlose Games spielen je nach game wenige Leute. Deswegen sind auch wenig Leute darauf aufmerksam. Außerdem kann es auch einfach sein, das es etwas dauert, bis was raus kommt. Also vielleicht wird es bald neue Hacks geben etc.
01/27/2009 18:39 xXPsychoclownXx#10
hmm stimmt^^..dann bleibt nur eins übrig: anwarten und tee trinken...ah meine signatur geht jetzt auch^^
01/27/2009 19:28 Adroxxx#11
Quote:
hmm stimmt^^..dann bleibt nur eins übrig: anwarten und tee trinken...ah meine signatur geht jetzt auch^^
Nagut. Release gleich den Multiclient. Brauchst keinen Tee mehr zu trinken xD :)
01/30/2009 11:25 esref9999#12
Ich warte gern drauf :P
01/30/2009 14:01 Adroxxx#13
Quote:
Originally Posted by esref9999 View Post
Ich warte gern drauf :P
Wurde schon released, aber wg D/C vom server, wieder rausgenommen. Nächstes mal einfach augen aufmachen ;)
01/31/2009 14:02 esref9999#14
OK wie lange dauert das?^^ bis der geht
01/31/2009 14:28 Adroxxx#15
Quote:
Originally Posted by esref9999 View Post
OK wie lange dauert das?^^ bis der geht
omg hör auf hier rumzuspamen. It's done, when it's done. Im Mutliclient Thread steht genügend darüber. Man muss wohl erstmal Hackshield bypassen, damit der Multiclient richtig funktioniert.