Updates / Skins etc.

08/10/2012 11:05 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#1
Hallo Leute , ich weis nicht ob das schon gepostet wurde aber naja ;)

------------------------------------------------------------------------

Skins in the upcomming patch:

Skin that you get if you visit the GamesCom:

-------------------------------------------------------------------------

Guys Katarina got reworked! :3

New spells:

& shes getting a new skin.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <- Kata´s new Icons.

If you want to see the new reworked skins, visit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

--------------------------------------------------------------------------------------------

Update:

New Ziggs Skin!

New Nautilus Skin!

And guys, there´s going to be a new GP skin! Special Forces Gangplank. Gonna update this later.
08/10/2012 11:12 raymundo101#2
Rengar? :)
geiler rammus skin.
aber wieso katarina?? :(

€:
Quote:
Katarinas neue Fähigkeiten
Unersättlichkeit (passiv): Durch Todesstöße gegen Champions oder entsprechende Beihilfe werden die Abklingzeit von „Todes-Lotus“ verringert und alle normalen Fähigkeiten zurückgesetzt.

Tanzende Klingen: Katarina wirft einen Dolch, der von Gegner zu Gegner tänzelt, dabei Magieschaden verursacht und sie zeichnet. Wenn ein gezeichnetes Ziel mit einer Fähigkeit oder einem normalen Angriff getroffen wird, wird das Zeichen verbraucht und dafür zusätzlicher Magieschaden verursacht.

Unheimlicher Stahl: Katarina wirbelt ihre Dolche um sich und verursacht dabei Schaden an allen Gegnern in diesem Bereich. Falls sie einen gegnerischen Champion trifft, erhält sie für kurze Zeit zusätzliches Lauftempo.

Blitzschritt: Katarina bewegt sich sofort zum Standpunkt ihres Ziels und erleidet für kurze Zeit weniger Schaden von Gegnern. Falls das Ziel ein Gegner ist, verursacht sie Schaden.

Todes-Lotus (ultimative Fähigkeit): Katarina wird zu einem Klingenwirbel und wirft mit unübertroffener Geschwindigkeit Dolche auf bis zu drei Gegner in der Nähe. Die Dolche verursachen Magieschaden und verringern die auf getroffene Ziele gewirkte Heilung.
Ganze Abklingzeitzurücksetzung? find ich doch gut :)
08/10/2012 11:13 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#3
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
geiler rammus skin.
Ihr animationen haben in das neue Konzept von Riot einfach nimmer reingepasst ;)
Edit: Wollte das nicht extra reinschreiben, da man ja jederzeit Surrender@20 besuchen kann :)
08/10/2012 11:18 Gundam_Exia#4
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
geiler rammus skin.

€:

Ganze Abklingzeitzurücksetzung? find ich doch gut :)
kata bekommt noch mehr substain und dmg ..
08/10/2012 11:19 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#5
Ach btw, wer´s noch ned mitbekommen hat: Skins die in den nächsten wochen/moanten rauskommen sollen wären u.a auch Battlecast Skarner/Anivia und Kog`Maw.

@top mal schauen wie sie nun wird :)
08/11/2012 12:49 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#6
Updated ///
08/11/2012 12:51 theit123.#7
graves.. sieht so bad aus
08/11/2012 12:58 mustafa361#8
Alda den neuen Champ Rengan werde ich mir sofort kaufen!
08/11/2012 14:38 Kraim#9
wow also das mit dem ziggs und nautilus skin finde ich ja mal genial! damit meine ich nicht wie sie aussehen, sondern weil beide skins von normalen spielern entworfen wurden und riot sich das tatsächlich mal zu herzen genommen hat!

weiter so! :)

achso, wegen dem riot graves skin. bist du sicher dass es den schon auf der gc geben wird oder vermutest du das nur?
08/11/2012 15:40 sn00zeeLoL#10
nice endlich ein neuer rammus skin :) aber der graves skin ist scheisse :D
08/11/2012 18:53 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#11
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
wow also das mit dem ziggs und nautilus skin finde ich ja mal genial! damit meine ich nicht wie sie aussehen, sondern weil beide skins von normalen spielern entworfen wurden und riot sich das tatsächlich mal zu herzen genommen hat!

weiter so! :)

achso, wegen dem riot graves skin. bist du sicher dass es den schon auf der gc geben wird oder vermutest du das nur?
Es ist ein Skin in dem "Riot" vorkommt. Bis heute wurden jene skin nur auf z.B. der GC oder eben auf der PAX verteilt. Deshalb vermute ich es. Natürlich, den Riot Squad Singed konnte man für eine Woche im Shop kaufen, jedoch wurde er ja wieder entfernt. Mal schauen :)

Kleines Update: Der neue GP Skin ... die Idee von dem Skin kam auch von einem Spieler ;)
08/15/2012 19:08 ŴħĪťĘšĦąĐŏŴ#12
Kleiner bump, die Leute sollen Up-To-Date bleiben!

Update: PP-Ziggs und Astronautilus wurden wieder vom PBE entfernt... mal schauen was da noch kommt o.o und... freut euch es soll bald ein neuer Udyr skin kommen, da der letzte ......... 2010!!! rausgekommen ist! Also wenn das mal nicht ne schöne zeit für nen Legendary ist? :D Wäre doch toll ! Schreibt bissl Feedback...nur wenn ihr wollt :)
08/15/2012 19:13 raymundo101#13
es sollten lieber paar mehr theme-skins rauskommen, anstatt son billiges zeug :D