[HELP]Fehler beim starten...

08/10/2012 00:32 XenoX93#1
Tag Leute, habe mir vor kurzem CA EU gedownloadet, ordnungsgemäß installiert, gestartet und bei "Version checking.." kam folgender Fehler:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Keine Ahnung woran es liegt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen
08/10/2012 00:47 RezChams#2
Dieser Bug erscheint eigentlich nur wenn der Server down ist. Da dies aber nicht der Fall ist, gehe ich davon aus das deine Firewall es blockt. Installiere CA als Admin und führe es als Admin aus, dann deaktiviere deine Firewall oder änder die Einstellung.

Lg Daarmy
08/10/2012 00:51 XenoX93#3
Habe ich alles gemacht, als Admin installiert, als Admin gestartet + Firewall komplett deaktiviert, dennoch kommt weiterhin der selbe Fehler :s
08/10/2012 00:55 RezChams#4
Öffne mal den Ordner "HS Shield" o.ä im Combat Arms Ordner und mach ein Hackshield update.
08/10/2012 01:00 XenoX93#5
Hab ich auch schon versucht, das Hshield Update war kurz offen, hat dennoch nicht fertig geladen sondern hat sich nach paar Sekunden sofort wieder geschlossen
08/10/2012 01:14 The-Apple#6
Quote:
Originally Posted by XenoX93 View Post
Hab ich auch schon versucht, das Hshield Update war kurz offen, hat dennoch nicht fertig geladen sondern hat sich nach paar Sekunden sofort wieder geschlossen
restarte mal deinen router
es kann sein das er ausversehen die ports geblockt hat das passiert bei mir manchmal
08/10/2012 14:42 ProgExp.#7
Hey
anscheinend hast du statt "CAE Downloader" einen der Mirrors unten genommen
Das war ein Fehler , Du solltest lieber ALLE deine CA Daten löschen und dann neu installieren mit "CAE downloader"
08/10/2012 21:37 XenoX93#8
Quote:
Originally Posted by ProgExp. View Post
Hey
anscheinend hast du statt "CAE Downloader" einen der Mirrors unten genommen
Das war ein Fehler , Du solltest lieber ALLE deine CA Daten löschen und dann neu installieren mit "CAE downloader"
Das Ding ist, ich habe des schon versucht mit dem CAE downloader, allerdings kann er dort auch nicht mit dem Server connecten und meint ich soll es nochmal versuchen, aber es kommt immer wieder die selbe Meldung
08/12/2012 01:18 FaiiiL™#9
Quote:
Originally Posted by XenoX93 View Post
Das Ding ist, ich habe des schon versucht mit dem CAE downloader, allerdings kann er dort auch nicht mit dem Server connecten und meint ich soll es nochmal versuchen, aber es kommt immer wieder die selbe Meldung
Es sieht so aus als könntest du nicht mehr zu den Nexon servern connecten. Ich vermute, das vielleicht deine IP oder so von denen blockiert wird.

MFG FaiiiL™
08/13/2012 14:02 XenoX93#10
Quote:
Originally Posted by FaiiiL™ View Post
Es sieht so aus als könntest du nicht mehr zu den Nexon servern connecten. Ich vermute, das vielleicht deine IP oder so von denen blockiert wird.

MFG FaiiiL™
Aber wieso sollten sie meine IP blockieren, habe es erst 1x für ca 5 Minuten gespielt und danach nichtmehr :s