YouTube Vollbild Modus geht nicht.

08/10/2012 00:12 .FeXii™#1
Hey Community,

Seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich ständig das Problem, dass wenn ich auf meinen 2 Monitor (Der Kleinere) den Google Chrome habe, und dort ein Video von YouTube in Vollbildmodus abspielen will, geht das Video auf meinen 1 Monitor, und ist in etwa auf den 3/4 von meinen PC sprich nicht in Vollbildmodus. Ich hab schon vieles Probiert, aber nichts hat geholfen.
Für einen nützlichen Post, gibts wie immer natürlich ein Thanks. :)
08/10/2012 00:28 Nicklas1971#2
Du hast also dein Betriebssystem neu gemacht. Hast du auch erst die Mainboard Treiber und dann den Grafiktreiber installiert.
Bitte das erst mal prüfen.
Im Grafiktreiber lassen sich weitere Optionen einschalten und anpassen.

Da wie immer hier sämtliche Informationen fehlen um was für einen PC sich beim TE handelt, kann man auch nicht wirklich helfen.
Meine Glaskugel ist gerade beim polieren.
08/10/2012 00:35 .FeXii™#3
Wenn du mir auch gesagt hättest, welche Informationen du benötigst wären wir weiter gekommen...
08/10/2012 00:41 WhiteShadow02#4
Also manchmal ist das bei mir auch so, oder ich glaub eher ein anderes Problem mit dem 3/4 Bildschirm.
Ist die Lösung, das du falls bei deinem bildschirm einen Knopf geben sollte mit "AUTO" oder Einstellungen, einfach die Grafischen einstellung dem Bildschirm anpassen lassen. Damit sollte es gelöst sein.

Das Problem mit dem Vollbildschirm kan gut ein Treiber Problem sein, aber da möchte ich mich ungern einmischen. Vllt ist das Adobe Flashplayer auch falsch installiertversion 64-bit.....(glaube ich zwar nicht, aber ich wollte es mal erwähnen...:D)
08/10/2012 01:02 .FeXii™#5
Habs hinbekommen danke, ich weiß nicht wie, aber auf einmal ging dan alles wieder ^^
08/10/2012 16:05 WhiteShadow02#6
freut mich ;D