Tekkit Launcher

08/10/2012 00:02 IcePuRe#1
Hey ich habe ein Problem mit dem Tekkit Launcher
und zwar ich habe ihn bereits installiert und öffne ihn jedoch steht da nur checking version vielleicht habt ihr da eine Idee

Mfg und danke im vorraus
IceCookieLp
08/10/2012 00:17 ComputerBaer#2
Da ich den Launcher nicht kenne kann ich nur raten:
Spontan würde ich aber einfachmal darauf tippen das der Launcher entweder nicht durch deine Firewall kommt oder der Server zu dem er Verbinden will nicht erreichbar ist.

Nicht mehr wirklich zum Thema gehöhrend:
08/10/2012 09:30 HerrCortexGaming#3
Tekkit ist ein Launcher der wenn man ihn installiert eine gemoddete ja erstellt mit so +- 40 mods und das mit bukkit er nutzt eine gemoddete server version von bukkit wo man mods drauf instalieren kann und plugins haben kann die bukkit version gibts hier ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder etwas genauer hier oben ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
08/10/2012 11:42 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by MonsterrockyXxX View Post
eine gemoddete server version von bukkit
Genau das meine ich.
Die Lizenz unter der Bukkit steht sieht aber vor das alle Modifikationen auch Open-Source sein müssen und ich meine da war auch noch was das der Source leicht erreichbar sein soll. Und ich kann auch nach langem Suchen keinen Source finden oder bin ich einfach nur mal wieder blind?

Edit:
Aber das ist hier ja eigentlich nicht die Frage und ich habe jetzt keine Lust den Server auseinander zunehmen und mir das genauer anzusehen.
08/10/2012 14:14 IcePuRe#5
Leider hat mir das auch nichts geholfen mit der Firewall vielleicht jemand ne andere Idee und ich habe Windows 64-bit
08/10/2012 15:31 HerrCortexGaming#6
also wann kommt der fehler wenn du login druekst oder schon davor
08/10/2012 15:41 .WaasserZeechen#7
Ich hatte den Fehler auch schon einmal. Ich hab einfach im %appdata%/Roaming den
.techniclauncher Ordner gelöscht, (am Besten vorher Welten sichern...) Und dann den
Techniclauncher nochmal neu heruntergeladen und zwar auf der Startseite.

MfG
08/10/2012 15:51 HerrCortexGaming#8
@ComputerBaer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ja du warst blind
08/10/2012 15:55 ComputerBaer#9
@MonsterrockyXxX

ähm ... das bukkit open-source ist weis ich.
08/10/2012 16:09 IcePuRe#10
es ist davor also ich habe noch nie das interface gesehen nur ein fenster wo steht checking version oder so und das mit dem löschen hab ich schon zichmale gemacht
08/10/2012 16:15 ComputerBaer#11
Also an einem Win7 64Bit wird es nicht liegen, er startet bei mir.

Und ich finde immernoch das dein Problem sehr nach der Firewall klingt. Vielleicht auch Java, aber das würde sich wahrscheinlich anders äußern.
08/10/2012 16:43 .WaasserZeechen#12
Hast schonmal Versucht die Firewall einmal zu deaktivieren?
Oder einfach nur etwas zu warten?
Und schonmal Java neuinstalliert ?

MfG
08/10/2012 17:15 HerrCortexGaming#13
als admin ausgefuehrt ?

@ ComputerBaer welche source willst du die von tekkit ?
wenn ja fast ganz unten links hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tekkit Launcher basiert auf Spaut Launcher

oder der server ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]