Quote:
Originally Posted by prustel
"Originale D&G Jacke, Junge, weisse Deutsche haben nicht mal Handy und wenn die haben wird abgezogen"
Finde den Fehler.
a) Der Türke hat doch die engsten Beziehungen zu gefälschten Jacken. Die ganzen Rumänen verkaufen genau die selbe Jacke hier für 20€.
b) Hauptsache der hat 0815 Handy und mittlerweile jeder 2. Deutsche ein Iphone, Samsung etc.
Typischer Türkischer Lappen, mit großer Fresse, der sich dann wundert, wenn er irgendwann mal richtig aufs Maul bekommt, außer von seiner Mutter.
99% aller Türken haben keinen definierten Körper - das ist einfach so. Nur die wenigsten haben einen guten trainierten Körper(durchs Fasten verliert man leider auch viel). Die meisten die breit sind gehen halt nur auf Masse, da ist 0 definiert.
|
Video ist etwas älter , so auch sein handy
Alpha Jacken sind out, außer auf denn bau
Jede 12te vllt ein iPhone aber nicht 2te vllt nur in Bonzen virtel
man nehme eine klasse min, haben da 2 ein iPhone und die 2 bin ich meist
Deutsch reden, Deutsche Autos fahren siehe türken karren, Deutschen Döner essen, ja der döner ist DEUTSCH und dann auf stolzen türken machen
fast alle ausländer machen auf hart (30%)
würde man sie aber in ihre heimat schicken würden sie heulen und zu deutschland wieder wollen
als ich in urlaub war in meiner heimat wollte ich sofort wieder nach DE weils hier halt besser lebt, davor hab ich auch einen auf stolzen russen gemacht