|
|
|
|
Konntest du dich den schon einmal erfolgreich mit dem Account "Demo" (PW: "demo") einloggen? Sind alle Server am Laufen? Läuft über Xampp Apache & MySQL? Hast du die Datenbanken richtig eingerichtet, wie im Video erklärt?Quote:
Vielleicht bin ich zu dumm aber bei mir kommt immer Mainterence oder "Pass auf jemand hackt dich:D"
Bitte um hilfe ^^
Ganz erfolgreich nein. Immer nur bis zur Serverauswahlt. Und Ja alle Server sind im laufen. Über Xampp läuft Appache und MySQL und die Datenbank ist richtig eingerichtet. Trotzdem bei der Server auswahl entweder Mainterence (oder so) oder manchmal Login aber wenn man drauf klickt "Pass auf jemand Hackt dich :D"Quote:
Konntest du dich den schon einmal erfolgreich mit dem Account "Demo" (PW: "demo") einloggen? Sind alle Server am Laufen? Läuft über Xampp Apache & MySQL? Hast du die Datenbanken richtig eingerichtet, wie im Video erklärt?
bedeutet benutzer bereits onlineQuote:
Ganz erfolgreich nein. Immer nur bis zur Serverauswahlt. Und Ja alle Server sind im laufen. Über Xampp läuft Appache und MySQL und die Datenbank ist richtig eingerichtet. Trotzdem bei der Server auswahl entweder Mainterence (oder so) oder manchmal Login aber wenn man drauf klickt "Pass auf jemand Hackt dich :D"
MFG
Hi,Quote:
Benutzer Online bei einem eigenem Server? Wie löse ich das Problem?