Webspace Hoster fail?

08/09/2012 15:58 9TAILS#1
Moin, bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hab ich ne HP gehostet und nix mehr gehört ? warum eig. nicht steh doch kostenlos 10 gb webspace speicher etc. und bekomm nix ?? betrug oder abzocke ?
08/09/2012 15:59 Mental Wreck#2
Nein kein Betrug, du bist einfach blind, logg dich normal ein oder warte auf Aktivierung.
08/09/2012 16:05 9TAILS#3
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Nein kein Betrug, du bist einfach blind, logg dich normal ein oder warte auf Aktivierung.
._. Hab vor 2 tagen beanspruch hp stand warzezeit 16 stunden
08/09/2012 17:38 nostradame37#4
man kann ja bei einem der free kostenlos dir was anbietet nicht von betrug oder gar abzocke reden!!
mfg
08/09/2012 17:57 Apocalyptum#5
Schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei.
Ich habe dort auch einen 5 GB Webspace für 1 Jahr kostenlos bestellt, und war nach 2 Stunden aktiviert. Ich musste nur ab und zu in mein Email Postfach schauen, wegen den einlogg Daten.

Der Clou? Du musst dich mit deiner Handynummer registrieren. Ja ich habs gemacht, aber nix schlimmes passiert oder sonstiges.

Vorteil bei diesem Webspace ist: er hat MySQL installiert.
HTML und PHP ebenfalls, aber das ist Standard bei webspace's.

Greetz
08/09/2012 18:13 9TAILS#6
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Schau mal bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorbei.
Ich habe dort auch einen 5 GB Webspace für 1 Jahr kostenlos bestellt, und war nach 2 Stunden aktiviert. Ich musste nur ab und zu in mein Email Postfach schauen, wegen den einlogg Daten.

Der Clou? Du musst dich mit deiner Handynummer registrieren. Ja ich habs gemacht, aber nix schlimmes passiert oder sonstiges.

Vorteil bei diesem Webspace ist: er hat MySQL installiert.
HTML und PHP ebenfalls, aber das ist Standard bei webspace's.

Greetz
-.- hab doch ACC daten bekomm nur HP keine zeichen das support dort antwortet auch net und ja das hat auch mysql mit filzilla zugriff um daten drauf zu machen >.<