[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Feedback:
Referenzen:
Well, i will do it, but 200x100 is really small for a signature.Quote:
Can I have a signature ?:)
Render: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Color: never mind
size: 200x100
text: Hero810
I'll work on it later, i made a 200x100 signature first, cause i had no connection to the internet in the last minutes and so I wasn't able to see that you made this edit. sry for my bad english :sQuote:
edit: 300x130
:)
Werd ich dir alles machen, aber bitte hab verständniss dafür, dass ich zwischendurch vllt. mal andere die kleinere Sachen wollen bearbeite, damit nicht alle ewig auf ihre Grafik warten müssen.Quote:
Hätte gern eine epvp und Skype (energizer558) userbar
Dann noch eine signatur von Naruto und sasuke und den passenden Avatar mim Name : LeTecki
Danke wenns geht :D
jep. sag einfach was drauf soll und wies ungefähr aussehen soll.Quote:
machst du auch push button
Naja, hab noch nie was animiertes gemacht, hab mich mal dran versucht, doch das Ergebniss ist grottenschlecht, dürft ich eigentlich garnicht hier posten...Quote:
also am besten animirt und push button by misterlindu in blau
Werd ich machen.Quote:
Art (Signatur, Avatar usw): Signatur 400x150
Render: Steam,S4League,e*gold,Paysafecard,Mypaysafecard,Co mbat Arms,Browsergames,Flyff,Metin2,CrossFire,Fantasy Tennis
Farben: Hintergrund soll Grau und Schwarz sein
Größe in Pixel: 400x150
Text: Middleman Service by xInazuma. (dann die Render da oben) dannach Trusted√ und Free√ und Schnell√
Extra Wünsche: die Render sollten Animiert sein also nach einander kommen und bei Trusted Free und Schnell soll erst der text dannach gleich haken kommen.