Moin liebe Community,
ich habe ne kurze Frage und ich hoffe es antworten nur Leute die wirklich ahnung haben. Ich zock ja zurzeit Battlefield 3 und kann es nicht ganz auf Ultra zocken. Ich hab Schatten auf "mittel", Anisotropische Filterung auf "4x", die andere Filterung da auf "2x" und joa sonst alles auf Ultra. Damit erreiche ich zwischen 40-120 fps, meistens jedoch so 60-80 ( vom Level und Anzahl der Spieler abhängig) Nun kann mir jemand sagen was ich an meinem PC aufrüsten sollte damit ich alles auf Ultra zocken kann?
------------------------------------------------------------
Specs:
Grafikkarte: 1x Nvdida GeForce GTX 560Ti
Prozessor: AMD Bulldozer 4x 3.6 GHz
Mainboard: AsRock 970 Extreme 3
Arbeitsspeicher: 8 GB (Kingston)
---------------------------------------------------------------------
Wenn ihr es detailierter braucht sagt einfach bescheid und dankeschön im Voraus!
MfG IchigoeZ
ich habe ne kurze Frage und ich hoffe es antworten nur Leute die wirklich ahnung haben. Ich zock ja zurzeit Battlefield 3 und kann es nicht ganz auf Ultra zocken. Ich hab Schatten auf "mittel", Anisotropische Filterung auf "4x", die andere Filterung da auf "2x" und joa sonst alles auf Ultra. Damit erreiche ich zwischen 40-120 fps, meistens jedoch so 60-80 ( vom Level und Anzahl der Spieler abhängig) Nun kann mir jemand sagen was ich an meinem PC aufrüsten sollte damit ich alles auf Ultra zocken kann?
------------------------------------------------------------
Specs:
Grafikkarte: 1x Nvdida GeForce GTX 560Ti
Prozessor: AMD Bulldozer 4x 3.6 GHz
Mainboard: AsRock 970 Extreme 3
Arbeitsspeicher: 8 GB (Kingston)
---------------------------------------------------------------------
Wenn ihr es detailierter braucht sagt einfach bescheid und dankeschön im Voraus!
MfG IchigoeZ