Digimon Masters [Sektion]

08/08/2012 21:12 Gakido#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Elitepvpler,

mit dieser Umfrage möchte ich gerne von euch Wissen was ihr von einer Sektion für Digimon Masters hält. Falls es Andrang findet möchte ich es mit dieser Umfrage auch beantragen/durchsetzen.

Es ist momentan in einer englischen Version draußen die von joymax geführt wird. Es geht wie im Titel schon genannt um Digimon

Ein paar Key Features:

Authentische Story und Design
Auch jetzt noch sind in vielen Teilen der Welt die Digimons aus der japanischen Animationsserie beliebt. Digimon Masters Online ist das erste echte 3D-Spiel komplett auf dem Digimon-Universum basierend, mit mehr als 1.000 Charakteren aus den Episoden 1 bis 5 der Animationsserie. Nicht nur das Art Design hält sich eng an die Vorlage, auch die Story des Online-Spiels folgt der Animationsserie und sollte loyale Digimon-Fans wie neue Spieler begeistern.
Echtzeit-Kämpfe
Die Echtzeit-Kämpfe werden erfordern einiges an schnellen Reflexen und schnellen Denkvermögen und stellen eine Herausforderung an alle Spieler dar.
Für alle Altersgruppen geeignet
Digimon Masters Online ist ein Spiel für alle Altersgruppen, auch für jüngere Spieler geeignet, in dem Gewalt nicht im Vordergrund steht.

Es gibt auch ein deutsches [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Wer es sich mal anschauen will bzw. Tipps und Tricks haben möchte kann mich auch gerne via PN anschreiben.

Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2012 21:52 .Pitbiull#2
Welche 16-18 oder älter spielen Digimon sehen wir aus wie 5 jahre
08/08/2012 22:01 Gakido#3
Also Digimon ist wirklich nicht nur etwas für kleine ;). Bin selber 17 Jahre und spiele teilweise mit 20-30 jährigen.

Es ist im Grunde genommen genau das gleiche wie Metin2, deswegen ja auch MMORPG, nur mit dem unterschied das es vom Konzept her auf Digimon basiert.

Außerdem muss man dort wirklich nicht Itemshop etwas kaufen. Es gibt die funktioniert Freunde emfehlen bei denen man 2x Itemshop Eier erhält.

Desweiteren sind unter der Woche 100% Rates und am Wochenende immer 200%.

Jede Woche gibt es neue Events und und und...
08/08/2012 23:26 Alucreed#4
geiles Game :) fange heute auch an :) Habe folgendes problem und zwar wenn ich versuche die Grafik einzustellen stürtzt das Game ab...weis jemand weiter?
08/20/2012 00:23 Lumi#5
Zwar ist dieser Thread 'ne Woche alt, aber ich wäre ebenfalls dafür, dass wir ein Digimon Sektion haben sollen.
Es hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern es soll meines Wissen die Zeit vertreiben und auch Spaß machen. Wer meint es ist zu kindisch, der soll das Spiel nicht runterladen. Ganz einfach ist das. Habe ebenfalls vor 'ne Woche angefangen und war überhaupt nicht gelangweilt.

(Y) Daumen hoch (Y).