DayZ Vip Hack [Equipment etc ? Wo kaufen ?? ]

08/09/2012 16:49 John Gotti#16
Kann dir Waffen per EliteGold verticken^^
08/09/2012 23:19 umadbro850327#17
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Lasst alle die Finger von hacks...! Meine 2 Freunde haben bereits einen GLOBAL BAN!

PS Dann musst du dir das ganze schön neu kaufen :D
wer public hacks nutzt hat es auch nicht anders verdient.
08/10/2012 09:24 RED STAG™#18
GPS Hack ist das einzigst wahre <3

all diese equip hacker besorgen mir immer mein equip
08/11/2012 00:50 Zorrore#19
lasst ihn doch hacken nur sind die hacker die all kill machen erbärmlich die zerstören das ganze spiel ich versteh netmal wieso die das machen isses so witzig?
08/11/2012 01:52 Darius'#20
Im ernst. Das ist ein Hacker Forum.
08/11/2012 18:09 Wichtel#21
Quote:
Originally Posted by Zorrore View Post
lasst ihn doch hacken nur sind die hacker die all kill machen erbärmlich die zerstören das ganze spiel ich versteh netmal wieso die das machen isses so witzig?
Alles gemobbte Kinder mit kleinem Penis...
Hört man ja schon an dieser Stimmbruch-Lache im Public-Voice!

Reg ich mich nicht mehr drüber auf, zumal ich die letzten 3 Tage ruhe vor denen hatte. Bekommen sie ja auch langsam in den Griff, gut paar Leute zu viel gebannt, aber mich hat's nicht erwischt also mir egal.
Spätestens mit der Standalone wird die Hackerei nach und nach ein Ende nehmen, auch wenn die ganzen Skriptkiddies meinen sie könnten ewig so weiter machen.

Quote:
Originally Posted by >x>'D A |R Iu S'<x<' View Post
Im ernst. Das ist ein Hacker Forum.
Buwhahaha! ymmd!
Also hier treiben sich ein paar wenige Leute mit Ahnung rum, der Rest sind Skriptkiddies, Goldseller und Leute wie ich, die über die neusten Exploits bescheid wissen wollen oder versuchen sich vor Scams/Public-Hacks zu schützen.
07/29/2014 10:32 DayZDenNis#22
Guten Tag ich möchte heute meinen Steam Account mit dem Spiel DayZ voll ausgerüstet mit einer M4, die derzeit nur sehr schwer und mit viel Glück zu bekommen ist. Ich möchte für diesen Account 20,- € psc, das Spiel an sich ist derzeit für knapp 25,-€ im Steamshop zu kaufen. Am liebsten über einen Mittelmann bei Interesse schreibt mir einfach eine PM.
07/29/2014 10:56 Mithrandir.#23
Okay, falsche Section geht ja gerade noch aber hier reinzuposten wenn man seinen Account los werden ist wirklich extrem dumm...