[S]Entpacker

08/08/2012 16:52 szudemm61#1
Hallo liebe Epvp Com,
Ich habe hier ein Verschlüsselten client von lauling , und ich wollte fragen ob es vllt ein entpacker gibt der ALLE [AUch verschlüsselte clients entpacken kann!]

Ich hoffe auf schnelle antworten!
Danke im Vorraus
08/08/2012 18:12 .Sinnex#2
Kommt drauf an wer sie verschlüsslt hat;) und wie stark,
aber bei den großen servern würden es nur crank pder the-realfreak schaffen,

und wen du den cleint von lauling entpacken willst frag ihn doch ma nach einem entpacker:)

greez
08/08/2012 18:14 .Restince#3
Es geht nicht das man mit einem entpacker alle Server entschlüsslen :>

Den jeder server besitze einen oder zwei andere keys geschweige den einen anderen Algo also von da her :>#

Quote:
Originally Posted by .Sinnex View Post
Kommt drauf an wer sie verschlüsslt hat;) und wie stark,
aber bei den großen servern würden es nur crank pder the-realfreak schaffen,

und wen du den cleint von lauling entpacken willst frag ihn doch ma nach einem entpacker:)

greez
Es gibt auch noch andere Leute die es auch schaffen große server zu entschlüsslen :>
08/08/2012 18:49 Lauling#4
:D gibt kein entpacker da ich nicht will, das meine netten mops und reittiere dies noch nirgends gibt irgendwo veröffentlich werden. wenn du es hinbekommst ihn zu entschlüsseln, darfst du mit dem ihnalt machen was du willst ;)

wenn du neue items einfügen willst, dann benutzte einen anderen client zbsp der von fly world

mfg
08/08/2012 19:31 .Awesoome'#5
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
:D gibt kein entpacker da ich nicht will, das meine netten mops und reittiere dies noch nirgends gibt irgendwo veröffentlich werden. wenn du es hinbekommst ihn zu entschlüsseln, darfst du mit dem ihnalt machen was du willst ;)

wenn du neue items einfügen willst, dann benutzte einen anderen client zbsp der von fly world

mfg
Was wäre wenn ich nen Entpacker machen würde ? :awesome:
08/08/2012 19:54 xXKimariXx#6
Dann wärst du cool? :D
08/08/2012 19:56 denni1199#7
Hier: Downloadlink + Tutorial ;D
08/08/2012 20:01 szudemm61#8
Danke Denni kriegt ein thx ;)
08/08/2012 20:41 Lauling#9
Quote:
Originally Posted by .Awesoome' View Post
Was wäre wenn ich nen Entpacker machen würde ? :awesome:
tuh mir den gefallen und machs :D

an die entpacker viel spass mit dem crashfile :)