Quote:
Originally Posted by DerkleineHunger
Hey Leute ^^
habe nun mit s4 angefangen und habe ziemliche Geldprobleme.
Ich habe mir schon den s4 Guide für Anfänger durchgelesen aber leider
habe ich keinen zweiten pc oder Leptop, um so wie es dort beschrieben
ist Geld zu farmen.
deshalb wollte ich mal fragen ob ein Pen Hack bekannt ist oder so ?!
hoffe das mir i-jmd. helfen kann :b
|
Wenn du meinen Guide gelesen und Befolgt hättest, dann solltest du keine Geld Probleme haben. Ich bin Level 11 jetzt, hab 3 Waffen und 1 Skill dauerhaft gekauft und hab noch über 20.000 PEN. o.O
Also PEN hack gibt es nicht. Hättest du auch erfahren, wenn du die Boardsuche benutzt hättest, denn das Thema hatten wir schonmal.
PEN wird Serverseitig gespeichert, geht also nicht.
Falls du wirklich Arge Geld Probleme hast und keine Lust auf einen neuen Account, womit es meist schneller geht ;) Dann würde ich dir nahe legen, für 12 Euro dir AP zu kaufen und dann die 100 PEN teile davon zu holen.
Die kannst du auch stapeln, somit kannst du z.B in einem TD Match von 30 min auf fast 4.000PEN kommen. Pro Match wohlgemerkt. Auch wenn die nur .. uhm.. glaub 10 h gehen, wären das immernoch fast 80.000 PEN. Natürlich machst du auch EXP und bei Levelup bekommst du auch 2.000 PEN. Bzw bis Level 8 oder 9 oder 10 oder so bekommt man noch 5.000 PEN. Dann solltest du eigentlich aus deinen Schlimmsten Problemen erstmal raus sein. Mit Waffe + Skill, sollte es dann schon laufen.