Battlefield Comentary

08/08/2012 15:26 BitC0re#1
Hallo Leutz,

Ich habe mich jetzt mich daran gewagt youtube Commentary´s zu machen und
ich wollte mal eure Meinung hören wie ihr sie findet und was man noch verbessern könnte :D

(Kommentare sind willkommen)

YT-Link :

Info : Intro hab ich selbst gemacht :D
08/08/2012 15:38 lShoxyl#2
Nutzt du ein Headset oder Micro?
08/08/2012 15:40 Monotone Samurai#3
Redest bisschen langweilig , mehr begeisterung waere erwuenscht :D sonst ganz gut!
08/08/2012 15:54 BitC0re#4
Quote:
Originally Posted by lShoxyl View Post
Nutzt du ein Headset oder Micro?
Ich nutze mein Headset

Quote:
Originally Posted by RaiderGoesDubstep View Post
Redest bisschen langweilig , mehr begeisterung waere erwuenscht :D sonst ganz gut!
Ich wollte sachlich bleiben und auch nicht überdreht sein , aber danke für den Tipp.

Werde ich mir für mein 3. Commentary zu Herzen nehmen
08/08/2012 16:09 Wastl88#5
Echt gut gemacht alles wunderbar :D
nur die angesprohccne sniper 3:20 oder so wars ist nicht Op du musst schon damit umgehen können (oder halt nen Botwobei das schon so viele machen das es nervt)

Kannst mich gern Bei Bfh Adden wenn du möchtest (name ist der selbe wie hier) werde auf jedenfall nach weiteren Videos ausschu halten ;-)
Ps du solltest den Heldenschild ab und an einsetzen der hätte dir bei dem Video mehr als einmal gute Dienste geleistet. :D
08/08/2012 16:21 BitC0re#6
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Echt gut gemacht alles wunderbar :D
nur die angesprohccne sniper 3:20 oder so wars ist nicht Op du musst schon damit umgehen können (oder halt nen Botwobei das schon so viele machen das es nervt)

Kannst mich gern Bei Bfh Adden wenn du möchtest (name ist der selbe wie hier) werde auf jedenfall nach weiteren Videos ausschu halten ;-)
Ps du solltest den Heldenschild ab und an einsetzen der hätte dir bei dem Video mehr als einmal gute Dienste geleistet. :D
Ich add dich nachher mal :D

aber was meinst du mit OP?
08/08/2012 17:11 Wastl88#7
Quote:
Originally Posted by ~*Letsmedia~* View Post
Ich add dich nachher mal :D

aber was meinst du mit OP?

Op= Overpowerd

Hab nach deinem Video das erste mal seit langem mal wieder mit meinem Gunner gezockt :D
War mal wieder ne echt feine Abwechslung zum sniper einfach mal nur Draufhalten und alles weckmähen ;-)
08/08/2012 21:26 BitC0re#8
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Op= Overpowerd

Hab nach deinem Video das erste mal seit langem mal wieder mit meinem Gunner gezockt :D
War mal wieder ne echt feine Abwechslung zum sniper einfach mal nur Draufhalten und alles weckmähen ;-)
Jo :D

Freut mich.

Ja ich hab da halt ne andere meinung , da sie halt nachher erst runtergepatcht wurde.

Vll ist sie ja jetzt nicht mehr sooo stark :D

Ich werd evt im nächsten Comentary das nochmal erwähnen