Moin , moin ,
wollte mich heute zum 50. mal vergeblichst bei Metin2 Korea registrieren.
dazu gehe ich auf diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Unter den beiden Feldern Klicke ich jeweils das linke an ("zustimmen").
Jetzt kommt man zum Namen.
Dazu gehe ich entweder auf diese Seite(SRY musste link angbelich entfernen -->KSSN -Gen)oder nehme einen der Namen + Nummer +Pw aus dem KSSN.doc , dessen Quelle ich meiner meinung nach nicht nennen sollte (sonst sind bald alle verwendet).
Ok jetzt komme ich zu meiner Frage.
Ich habe schon 50+ KSSN´s von beiden Quellen getestet trotzdem bekomme ich immer diesen Fehler am Ende der Regi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und danach:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich weiss ich weiss ihr werdet sagen testen testen testen ...
doch ich sage : ich habe genug getestet.
Ich wäre auch demjenigen dankbar , der mir einen Account machen kann oder der mir 100% sagen kann woranes liegen könnte.
mfg Shadow
wollte mich heute zum 50. mal vergeblichst bei Metin2 Korea registrieren.
dazu gehe ich auf diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
Unter den beiden Feldern Klicke ich jeweils das linke an ("zustimmen").
Jetzt kommt man zum Namen.
Dazu gehe ich entweder auf diese Seite(SRY musste link angbelich entfernen -->KSSN -Gen)oder nehme einen der Namen + Nummer +Pw aus dem KSSN.doc , dessen Quelle ich meiner meinung nach nicht nennen sollte (sonst sind bald alle verwendet).
Ok jetzt komme ich zu meiner Frage.
Ich habe schon 50+ KSSN´s von beiden Quellen getestet trotzdem bekomme ich immer diesen Fehler am Ende der Regi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und danach:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich weiss ich weiss ihr werdet sagen testen testen testen ...
doch ich sage : ich habe genug getestet.
Ich wäre auch demjenigen dankbar , der mir einen Account machen kann oder der mir 100% sagen kann woranes liegen könnte.
mfg Shadow