Suche Jemanden der sich mit Jail Plugins etc. auskennt

08/08/2012 13:44 .Desiqn#1
Hallo Leute,
Ich suche jemanden der auf meinem CSS Root Server sich um die Technick kümmern kann und das kostenlos bitte.

Als dankeschön wird er auf dem Sevrer Admin/Technicker Bleben

Ihr wollt euch Melden toll
TS3 IP:134.255.225.240

mfg:
Painful|Phillip
08/08/2012 14:28 Croco™#2
Benutzt du SourceMod oder Eventscripts ?
08/08/2012 14:55 .Desiqn#3
Quote:
Originally Posted by ©ⓡⓞ©ⓞ View Post
Benutzt du SourceMod oder Eventscripts ?
Noch Garnichts das soll der Technicker nach seine schnautze machen
08/09/2012 01:13 paxi91#4
Quote:
Originally Posted by bodyfrau View Post
Hallo Leute,
Ich suche jemanden der auf meinem CSS Root Server sich um die Technick kümmern kann und das kostenlos bitte.

Als dankeschön wird er auf dem Sevrer Admin/Technicker Bleben

Ihr wollt euch Melden toll
TS3 IP:134.255.225.240

mfg:
Painful|Phillip

Hey,
also erstmal was zur Hölle ist ein CSS Root Server ????

Habt ihr einen ganzen Root Server oder nur einen einzelnen CSS Server?
Beides geht nicht.

Desweiteren solltest du vielleicht an deiner Rechtschreibung und gegebenenfals auch an deiner Gramatik arbeiten.

Habe dich trotzdem mal in Skype geaddet einfach weil ich gern helfe.
Mein Skype Name ist: dj_ekke

Grüße
Paxi
08/10/2012 06:00 HolzNudel#5
Kleine Information zu dem Typen, er hat sich bei mir gemeldet, er hat einen vServer bei zaphosting, größter Dreck überhaupt. Außerdem sollte man dazu sagen das er ca. 12-14 Jahre jung ist, und bevor man irgendwas versucht was sowieso nichts bringt würde ich empfehlen erst mal zur Schule zugehen.

Er hat überhaupt keinen wie er auch schreibt CSS Root Server, ich halte diesen Fall für sinnlos da es sich um jemanden handelt der keinen Schimmer hat was überhaupt ein Server ist. Und wie jedes 08-15 Projekt nur für 1 - 2 Monate hält.

Kurz und knapp, es macht gar kein Sinn.

08/10/2012 11:31 paxi91#6
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Kleine Information zu dem Typen, er hat sich bei mir gemeldet, er hat einen vServer bei zaphosting, größter Dreck überhaupt. Außerdem sollte man dazu sagen das er ca. 12-14 Jahre jung ist, und bevor man irgendwas versucht was sowieso nichts bringt würde ich empfehlen erst mal zur Schule zugehen.

Er hat überhaupt keinen wie er auch schreibt CSS Root Server, ich halte diesen Fall für sinnlos da es sich um jemanden handelt der keinen Schimmer hat was überhaupt ein Server ist. Und wie jedes 08-15 Projekt nur für 1 - 2 Monate hält.

Kurz und knapp, es macht gar kein Sinn.

Hatte ihm gestern mal des Ding eingerichtet weil ich eh langeweile hatte und bissl uploaden ist ja auch net so dramatisch. um dich mal auf den neuesten Stand zu bringen. Er hat mir Daten von einem Nitrado.de-Server gegeben also ich bezweifele das er bei Zap Hosting ist.
08/10/2012 15:32 HolzNudel#7
Er hat beides, vServer Zaphosting und Gameserver bei Nitrado.