System32 Verseucht.

08/08/2012 12:30 Masters of Hardcore#1
Ja liebe Supporter,
ich habe meinen Computer gerade Frisch aufgesetzt, 24 Stunden Später habe ich Avast Antivir Free edition aufgespielt.

Nun zeigt mir Avast fast alle 30 Sekunden an, dass er einen zugriff oder eine änderung der Dateien geblockt hat.

Hier handelt es sich meist um "URL:Mal" und um "Troh-Gen" anzeigen, die geblockt werden, manchmal läuft auch Musik im Hintergrund, wobei der Computer im Standby ist, da bekommt man Nachts schon ein bisschen Angst xD

Muss ich das System nun neu aufsetzen oder was Empfiehlt ihr mir?!
Ich habe Avast durchrennen lassen und er hat knapp 1000 Infizierte Datein gefunden, welche ich dann gelöscht habe.
08/08/2012 12:52 xCrytime#2
Eindeutig neu aufsetzen und externe Festplatten auch formatieren.
08/08/2012 13:04 Masters of Hardcore#3
Quote:
Originally Posted by xCrytime View Post
Eindeutig neu aufsetzen und externe Festplatten auch formatieren.
Wäre auch mein Gedanke, dachte da wäre noch etwas zu Retten.

Kann ich die C:\ Festplatte auch ohne CD komplett formatieren, da es mit CD irgendwie nicht Funktioniert.
08/08/2012 13:43 xCrytime#4
Du kannst mit Ubuntu und Gparted die Festplatte formatieren. Dazu Ubuntu Live Iso ziehen und via UNetbootin auf nen Usb Stick ziehen.

Was für ein Fehler kommt bei der Installations Cd?
08/08/2012 17:09 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Wäre auch mein Gedanke, dachte da wäre noch etwas zu Retten.

Kann ich die C:\ Festplatte auch ohne CD komplett formatieren, da es mit CD irgendwie nicht Funktioniert.
Warum funktioniert das nicht?
08/08/2012 17:47 Masters of Hardcore#6
Also,

ich werde Gewarnt, dass alle Datein unwiederuflich gelöscht werden, ich bestätige.
Nach der Installation von Windows, hat er das BS nur überspielt und erstellt einen Ordner wie zb Windows_old.

Ich habe insgesamt 3 Windows Ordner auf dem Computer, da ich die Festplatte einfach nicht Formatiert bekomme.
Ich habe auch keine Partitionen erstellt.
08/08/2012 18:50 Diablo_#7
Um welches Betriebssystem handelt es sich?
08/08/2012 19:18 Masters of Hardcore#8
Win 7 HP 64 >Bit
08/08/2012 19:33 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
Win 7 HP 64 >Bit
Dann lade dir die Testversion von Chip.de runter und damit formatierst du dann. Diese Version kannst du mit deinem Windows 7 Product Key dann zur Vollversion aktivieren.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht 100% sicher, ob man damit formatieren kann, da ich meine in Erinnerung zu haben, dass jemand mal geschrieben hat, dort gäbe es diese Option nicht. Ich kann mich aber auch irren.

Sieht das Menü deiner CD denn so aus? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2012 20:14 Fullscreen#10
Sich eine vollständige ISO runterzuladen, die nur die Dateien enthält, die zur Installation nötig sind, ist noch nichtmal illegal. Link für Win7 HP x64 von den MSDN Servern:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du brauchst natürlich weiterhin einen Key, sonst wäre es i.d.T illegal.

MfG
08/08/2012 21:26 Chicken17#11
Das von Chip ist genau das gleiche Fullscreen
08/08/2012 22:29 Masters of Hardcore#12
Ich habe 3 Win 7 HP Keys das ist nicht das Problem.

Aber Formatiert bekomme ich es nicht, ich versuche es Morgen nochmal, dann melde ich mich nochmal, danke ersteinmal an alle.