Omen (Mondfest Boss) killen, leicht gemacht

01/25/2009 20:04 shamanic#1
Hab grad mit meinem Shamy in Geisterwolfgestalt Omen gekitet und gelegt... ging ca. 2h lang.. ;D

Was ihr braucht: Jäger mit Aspekt (glaub Gepardenaspekt) / Shamy in Geisterwolfgestalt/ Dudu in Reisegestalt und nen Kollegen der dir die ganze Zeit Kerzen von Valadaar besorgt...

Man beschwört zuerst Omen, und denn fängt man an ihn mit Kerzen zu bombardieren ( Bei Shamy's und Dudus kann man das auch in anderer Gestalt machen), dann im geeigneten Umkreis kiten und killen...
Wenn die Kerzen ausgehen, vom Kollegen die Kerzen anhandeln lassen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß
01/25/2009 20:18 halloman#2
...nich schlecht^^ werd ich mal ausprobieren
01/25/2009 20:38 X-Matrix#3
Noch leichter. Wenn er da schon liegt einfach in den Lichtkegel rennen... D:
01/25/2009 21:34 lukesh#4
2 stunden? Oo

einfach mit randoms die da eh immer stehen ne grp machen...
01/26/2009 10:53 Blauball#5
Quote:
Originally Posted by lukesh View Post
2 stunden? Oo

einfach mit randoms die da eh immer stehen ne grp machen...
auf dünn besiedelten servern nicht ganz so einfach :bandit:
01/26/2009 12:29 suyu#6
supi danke t0x1c das klappt am besten *gg*
01/26/2009 16:57 Raspo#7
omg bei manchen leuten fragt ma sich echt "ist das alles"?
01/26/2009 17:15 Kazaaa#8
Da der boss wenn er resettet momentan eh keine Hp reggt liegt er früher oder später so oder so im Dreck
01/26/2009 18:40 DarkOPM#9
Quote:
Originally Posted by Blauball View Post
auf dünn besiedelten servern nicht ganz so einfach :bandit:
Trotzdem würde ich sagen das man innerhalb von 2 Stunden genug Leute zusammen bekommt um ihn zu legen ;)

Aber dadurch das er ja eh verbuggt ist, dürfte es ja auch für kleinere Gruppen kein Problem sein (vorausgesetzt man hat genug Ausdauer und Nerven ^^)
01/26/2009 23:43 Blauball#10
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Noch leichter. Wenn er da schon liegt einfach in den Lichtkegel rennen... D:
jup, heut testet. auch wenn gegnerische fraktion ihn killt, kann man sich den segen holen

*nebenbei

gibt es eine schwanzverlängerung, wenn man der erste mit dem titel ist ? hatte den titel heut bekommen, war aber nicht der erste =( (hätte ich eigendlich auch schon gestern haben könne aber .....)

wenn interesse besteht, habe vids gemacht wie man sich die instanzurahnen solo holen kann (nordend inis)
01/27/2009 15:37 m4z3#11
Quote:
Originally Posted by Blauball View Post
wenn interesse besteht, habe vids gemacht wie man sich die instanzurahnen solo holen kann (nordend inis)
aufjeden fall...die fehlen mir noch
01/27/2009 20:49 Blauball#12
werd mir mal die arbeit machen die vids zu konvertieren. alle runs wurden mit hilfe von netlimiter gemacht mit teil-einsatz vom xyz-hack (da manche durchgänge erst mit legen des entsprechenden bosses geöffnet werden)

gibt dann denke mal noch heute abend n post im wow-guide-board :bandit:

*edit

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]