Problem Serverfiles Lauling.

08/08/2012 04:17 xlAbCem#1
Joooo Guten Morgen Lieber com ;D

Da ich momentan so nen tollen Fehler habe dachte ich mir, hey frage mal die Com ;) Also zu meinem problem ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Info: Habe die Serverfiles von Lauling wo ich nur die Ordner Mysql und game in Filezilla einfügen muss ->

Und als "Hauptserverfiles" von kay331 (v4) wo ich die daten einfügen musste (für link raussuche zu faul)

mein problem is oben als bild. *wenn es angezeigt wird*

Ich hoffe ihr wisst rat ._.

Liebe grüße

xlAbCem

Rechtschreibfehler könnt ihr euch sonst wo hinstecken. Ich war feiern also darf ich das.
08/08/2012 07:13 ApeX´#2
der findet den Mysql socket nicht hatte bzw. nicht erstellt hat ich schon einige male das Problem

mein tipp Mysql neu installieren und dann nochmal alles Punkt für Punkt von einen tut eintippen und nicht C&P machen .
08/08/2012 08:32 xlAbCem#3
so mysql alles neuinstalliert alles schön und gut.

Jetzt dies.

** Normal ja oder nein?
08/08/2012 16:28 Lauling#4
-.- sieht schlecht aus ...

Am besten postest du die fehler direkt in mein Thread :)
oder du schreibst mir ne pn; zum fehler.

Zum einen benutzt du eine 7.1 freebsd version, meine files basieren auf 8.2 ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das zu problemen führen kann, wenn ja kann das eine uhrsache sein.

zum anderen kann es auch sein, da du meine mysql.tar.gz kopiert hast, stimmt das user passwort von localhost nicht mehr mit denen von deinen configs überein, das heisst also diese anpassen entweder das mysql passwort von user ändern oder aber das passwort in der config von Account, Common, Player ändern.

ich werde heute noch eine .vdi rausbringen, um solche fehler zu verhindern.

mfg