Frag Movie Feedback

08/08/2012 03:31 redbull300#1
Hey Leute ich hab hier mit meinem Kumpel mal ein Frag Movie von MW3 gemacht (unser erstes) würde mich über ein Feedback freuen, ich weiß nicht genau wo ich es Posten soll also tut mir leid wenn ich falsch gepostet hab.

Hier ist das Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2012 04:21 Codex|#2
Beschissen.

Ich logg mich jetzt mit 4 YT Accounts ein und gebe mit jedem einen Daumen runter
08/08/2012 06:08 Sir Biferus#3
srsly?
Ist das beste Frag-Video das ich seit Jahren gesehen habe.
Der Skill. Die Smooths. Das ganze drumherum. Einfach nur geil!
08/08/2012 12:45 redbull300#4
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Beschissen.

Ich logg mich jetzt mit 4 YT Accounts ein und gebe mit jedem einen Daumen runter
Das sind die besten Leute große klappe nichts dahinter mach doch bitte mal ein besseres.
08/08/2012 14:52 Wastl88#5
Quote:
Originally Posted by Codex| View Post
Beschissen.

Würd ich so nicht sagen ;-)

Ist ganz gut aber versuchs mal mit ner anderen Musik (Thats good) könnte gut passen.
08/08/2012 14:58 xCrown#6
Quote:
Originally Posted by redbull300 View Post
Das sind die besten Leute große klappe nichts dahinter mach doch bitte mal ein besseres.
Warum gibts du dem anderen ein Thanks, hast du die Ironie nicht rausgelesen ? Das ding ist einfach beschissen: kaum edit, kack musik und set-up kills.... Dislike
08/08/2012 15:12 Codex|#7
Quote:
Originally Posted by redbull300 View Post
Warum sollte ich ein besseres machen ? Ich kanns nicht.
Ich weiß aber, wie in gutes aussehen muss.
Du hast nach unserer Meinung gefragt und die hab ich dir gegeben.
:(