C++ Aktueller Crash-Kurs

08/08/2012 01:54 S7ZY#1
Hey leute,

da mein Info-Kurs nach den Ferien mit C anfängt, hab ich jetzt schon bisschen Bock auf einen Crash-Kurs.

Ich hatte mal vor paar Monaten angefangen aber die lernquellen waren leider veraltet. Z.b. C-Howto etc. hatten als beispiele die alten Compiler, daher hatte ich viele Probleme.

Kennt ihr Quellen die up2date sind?
08/08/2012 18:37 Zone-Sama#2
Ist das denn die richtige Sektion ?
Hab gelesen das es eine C/C++ Sektion gibt^^
08/08/2012 19:38 Tastemaker#3
Quote:
Originally Posted by PolskaDog View Post
Ist das denn die richtige Sektion ?
Hab gelesen das es eine C/C++ Sektion gibt^^
Ja:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2012 19:46 S7ZY#4
danke leute :D

hab mich schon gewundert, wieso hier keiner was gepostet hat xD
08/08/2012 23:30 Achileus#5
Naja bei C++ gibt es ein sehr guten Crash Kurs der geht bis ins Detail sogar von

Er geht sogar ins Objektive rein ich weiß nur nicht ob du jetzt C++ lernst oder C in überschrift steht c++ und im Text C.
08/09/2012 00:22 S7ZY#6
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Naja bei C++ gibt es ein sehr guten Crash Kurs der geht bis ins Detail sogar von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er geht sogar ins Objektive rein ich weiß nur nicht ob du jetzt C++ lernst oder C in überschrift steht c++ und im Text C.
C++ ist die Erweiterung von C.
c++ ist soweit ich weiß bisschen aufwendiger aber man mehr davon.

edit: Was soll ich mit dem Video?
08/09/2012 01:00 Achileus#7
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
C++ ist die Erweiterung von C.
c++ ist soweit ich weiß bisschen aufwendiger aber man mehr davon.

edit: Was soll ich mit dem Video?
Was C++ und C ist weiß ich selbst. Ich weiß nur nicht was du willst du schreibst im Titel c++ Crashkurs dann unten schreibst das du bock auf einen C Crashkurs lust hättest.

Frage verstehe ich dann nicht ganz wenn du ein Compiler suchst kannst du Dev c++ nehmen Visual studio 2010(c++) . Codeblocks gibt vieles..

Das Video ist zum C++ lernen davon gibt es mehrere Part´s und da kannst dir Grundwissen holen ..

C++ ist nicht wirklich aufwändiger aber man sollte sich entscheiden C oder C++.