Problem beim Repair System

08/07/2012 22:17 DerJumbo#1
Ich habe versucht das Repair System einzubauen und bekomme folgende 4 errors:

\Users\****\Desktop\Source\Program\_Common\MoverAt tack.cpp(2080) : error C2374: 'fValue' : redefinition; multiple initialization

\Users\****\Desktop\Source\Program\_Common\MoverAt tack.cpp(2094) : error C3861: 'fValue': identifier not found, even with argument-dependent lookup

\Users\****\Desktop\Source\Program\_Common\MoverAt tack.cpp(2094) : error C3861: 'fValue': identifier not found, even with argument-dependent lookup

\Users\****\Desktop\Source\Program\_Common\MoverAt tack.cpp(2096) : error C3861: 'fValue': identifier not found, even with argument-dependent lookup

2080 :

PHP Code:
    float fValue 1.0f
2094 :

PHP Code:
fValue fValue nValue 100.0f;        // Á¦·Ã¼öÄ¡°¡ °öÇØÁø´Ù. 
2096 :

PHP Code:
    return fValue


Ich bitte um Hilfe
08/08/2012 09:13 Jopsi332#2
\Users\****\Desktop\Source\Program\_Common\MoverAt tack.cpp(2080) : error C2374: 'fValue' : redefinition; multiple initialization

iwo wurde der float fValue schonmal definiert
08/08/2012 12:24 DerJumbo#3
ich habe jetzt das rein gemacht:

PHP Code:
#ifndef __WEAPONREPAIR
    
float fValue 1.0f;
#else // __WEAPONREPAIR
    
float fValue CMover::GetItemEnduranceInfluence( ( pItemElem->m_nHitPoint 100 ) / pItemProp->dwEndurance );
#endif // __WEAPONREPAIR 
und darunter stand das :

PHP Code:

#if __VER >= 11 // __REMOVE_ENDURANCE
    
float fValue 1.0f;
#else // __REMOVE_ENDURANCE
    
float fValue CMover::GetItemEnduranceInfluence( ( pItemElem->m_nHitPoint 100 ) / pItemProp->dwEndurance );
#endif // __REMOVE_ENDURANCE 
da habe ich mir gedacht: mhh das sieht sich sehr ähnlich und habe das :
PHP Code:
#if __VER >= 11 // __REMOVE_ENDURANCE
    
float fValue 1.0f;
#else // __REMOVE_ENDURANCE
    
float fValue CMover::GetItemEnduranceInfluence( ( pItemElem->m_nHitPoint 100 ) / pItemProp->dwEndurance );
#endif // __REMOVE_ENDURANCE 
weg gemacht, und ja es geht jetzt. Aber meine Frage ist : ist das schlimm wenn ich das raus mache hat das i-welche folgen?

Ich hoffe um Hilfe
08/09/2012 19:13 マリブ#4
Quote:
Originally Posted by DerJumbo View Post
ich habe jetzt das rein gemacht:

PHP Code:
#ifndef __WEAPONREPAIR
    
float fValue 1.0f;
#else // __WEAPONREPAIR
    
float fValue CMover::GetItemEnduranceInfluence( ( pItemElem->m_nHitPoint 100 ) / pItemProp->dwEndurance );
#endif // __WEAPONREPAIR 
und darunter stand das :

PHP Code:

#if __VER >= 11 // __REMOVE_ENDURANCE
    
float fValue 1.0f;
#else // __REMOVE_ENDURANCE
    
float fValue CMover::GetItemEnduranceInfluence( ( pItemElem->m_nHitPoint 100 ) / pItemProp->dwEndurance );
#endif // __REMOVE_ENDURANCE 
da habe ich mir gedacht: mhh das sieht sich sehr ähnlich und habe das :
PHP Code:
#if __VER >= 11 // __REMOVE_ENDURANCE
    
float fValue 1.0f;
#else // __REMOVE_ENDURANCE
    
float fValue CMover::GetItemEnduranceInfluence( ( pItemElem->m_nHitPoint 100 ) / pItemProp->dwEndurance );
#endif // __REMOVE_ENDURANCE 
weg gemacht, und ja es geht jetzt. Aber meine Frage ist : ist das schlimm wenn ich das raus mache hat das i-welche folgen?

Ich hoffe um Hilfe
Genau das war dein Fehler.
Es war 2 Definiert.
08/09/2012 20:06 DerJumbo#5
also kann ich das raus machen?
08/09/2012 21:57 Lumi#6
Genau so ist es. ;)
Das Repair System wurde schon (denke ich mal von Offi bereits) im Source definiert, nur er wurde nicht aktiviert.
08/09/2012 23:17 Doomm#7
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Genau so ist es. ;)
Das Repair System wurde schon (denke ich mal von Offi bereits) im Source definiert, nur er wurde nicht aktiviert.

Offi hat es im Src Definiert ;) sieht man ja an :
Code:
#if __VER >= 11 // __REMOVE_ENDURANCE
    float fValue = 1.0f;
#else // __REMOVE_ENDURANCE
    float fValue = CMover::GetItemEnduranceInfluence( ( pItemElem->m_nHitPoint * 100 ) / pItemProp->dwEndurance );
#endif // __REMOVE_ENDURANCE
Das "#if __VER >= 11" sagt wenn die VER gößer gleich 11 ist wird "float fValue = 1.0f;" genommen ;).

Es liegt an der version das es nicht mehr drin is bzw aktiviert ist ;) :D
08/10/2012 00:05 ©ross#8
kl. zusatz zu doom:

Oder man changed die Stellen wo nach der VER gefragt wird aus mit zb
Code:
#ifdef __WEAPONREPAIR
o.ä. nur das man dann wohl mehr arbeit hat als zb die float defines umzudrehen ;D
08/10/2012 00:20 DerJumbo#9
es geht jetzt alles kann geclosed werden :D