MyPSC Konten gesperrt?

08/07/2012 21:19 ix'#1
Hallo, ich wurde wegen unregelmäßigkeiten gesperrt und habe somit 80! Euro verloren.Habe den Support angeschrieben das ich doch bitte mein Geld möchte und das, das so nicht geht, ich habe eigentlich nichts gemacht (?)...

Hab ich Chancen?
08/07/2012 21:21 Vloxxity#2
was für psc hast du da drauf ? welche die du zb hier aus dem forum hast??
meins wurde auch gesperrt weil ich hier von manchen psc reste gekauft hab ....
sind auch noch 20 € ca drauf...
08/07/2012 21:23 ix'#3
Ja 80€ die erkauft worden sind, hab ich keinerlei Chancen mehr?
08/07/2012 22:10 Yuuka™#4
Hol dir doch dort ein Business Konto. Dann hast du keine Limite und wirst auch nciht gesperrt.
08/07/2012 23:20 S7ZY#5
Quote:
Originally Posted by Mihra View Post
Hallo, ich wurde wegen unregelmäßigkeiten gesperrt und habe somit 80! Euro verloren.Habe den Support angeschrieben das ich doch bitte mein Geld möchte und das, das so nicht geht, ich habe eigentlich nichts gemacht (?)...

Hab ich Chancen?
soweit ich weiß, bekommt man "wegen unregelmäßigkeiten" wenn man mit mehreren Standorten z.b. durch Proxy PSC eingezahlt hat.
08/07/2012 23:30 ix'#6
Ich habe immer am selben Rechner eingezahlt, ich benutze nicht Proxys oder so 'n Kram, aber ich hab den Support angerufen, ich werde entweder entsperrt oder das Geld zurück bekommen.
08/08/2012 01:05 RaLiGht#7
Naja ich gebe mal eine sinnvolle Antwort.
Mein Account wurde wegen Sicherheitsgründen gesperrt.
Kann es sein, dass mehrere Ips auf deinen Account Zugriff haben/hatten ?
Ruf einfach mal den Support an und frage nach.
08/08/2012 03:45 Spegeli#8
Evlt. hat auch jemand der von dir Betrogen wurde den Support Informiert.
Dann werden Accs solange Gesperrt bis sich die sache geklärt hat.
08/08/2012 03:48 Prestino#9
Ich denke eher das du geklaute PaysafeCard's da eingelöst hast ;) habe was schlechtes über dich gelesen, von daher brauchst du dich eigentlich auch nicht wundern wenn es gesperrt wird. Ein Anruf von dem Opfer beim PaysafeCard Support und der Account mit geklaute PaysafeCard's drauf etc. wird gesperrt. Das ist keine Anschuldigung, sage ich schonmal im Voraus, damit ich keine Infra bekomme.

Liebe Grüße,
*RedLabel*
08/08/2012 12:00 ​strYker#10
Quote:
Originally Posted by Mihra View Post
Ich habe immer am selben Rechner eingezahlt, ich benutze nicht Proxys oder so 'n Kram, aber ich hab den Support angerufen, ich werde entweder entsperrt oder das Geld zurück bekommen.
na dann ist ja alles gut.

#closed