Mw3 Welches Headset???

08/07/2012 20:00 .Mw3#1
Hei Com,

Ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung xD!

Ich brauche eine gutes Headset für die PS3 und Mw3.

Wichtig ist mir ein guter Sound sprich viel Bass gleichzeitig aber auch klare Töne. Allerdings am wichtigsten ist mir das ich die Gegner gut Orten kann und zwar so Orten das ich auch weiß woher sie kommen und nicht nur aus 5 Meter entfernung, nein am besten bereits aus 20-30 Meter....Außerdem sollte man bestimmte Töne hochstufen bzw leiser machen können. z.B. Stimmen explosionen leiser und auch das eigene Team schon fast Stumm stellen damit ich ihre Schritte nicht mehr höhre und im Gegensatz zu den Feinden da sollten die Schritte lauter gemacht werden...

So genug erklärt ich habe mal 2 Stück rausgesucht, wäre nett wenn ihr ein Kommentar da lasst welches eurer Meinung nach besser ist und WARUM!(Begründen ist wichtig)

Tritton AX Pro, True Dolby 5.1 Headset (2012)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ear Force DELTA (XP500) - Call of Duty: MW3 Limited Edition
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Danke im voraus!

Hoffe ich darf das hier Posten und auch das die Links okay sind :)
08/07/2012 21:39 Der-Steve#2
Da kannst du dir eigentlich eins aussuchen, sind beide recht gut für MW3.
Du musst dir davon nur das günstigere nehmen und das würde dann passen.
Meiner Meinung nach.
Ich habe ein Headset für 20€ für PC & PS3, es gehen alle ;)
08/08/2012 22:34 Johnnys Walkers#3
Quote:
Originally Posted by Der-Steve View Post
Da kannst du dir eigentlich eins aussuchen, sind beide recht gut für MW3.
Du musst dir davon nur das günstigere nehmen und das würde dann passen.
Meiner Meinung nach.
Ich habe ein Headset für 20€ für PC & PS3, es gehen alle ;)
Ich bin völlig deiner Meinung , da MW 3 nicht , wie z.B: ein Horror-Spiel indem du hören musst von wo sich ein Gegner aus 1000Meter Entfernung anschleicht , eine so hohe Klangqualität benötigt kannst du eigentlich jedes headset verwenden .

Grüße Domi
08/08/2012 23:57 LiiKeYaa#4
ich würde ein Headset für ca. 100€ nehmen. Aber es muss ein 5.1 sein , da man so die gegner gut hört und was die anderen Sagen ist schwachsinn. Da in Mw3 viel von Sound abhängt würde ich auch ein gutes headset nehmen.
08/09/2012 00:01 Johnnys Walkers#5
Quote:
Originally Posted by xRevalation View Post
ich würde ein Headset für ca. 100€ nehmen. Aber es muss ein 5.1 sein , da man so die gegner gut hört und was die anderen Sagen ist schwachsinn. Da in Mw3 viel von Sound abhängt würde ich auch ein gutes headset nehmen.
Auch mit einem Mittelklasse-Headset hörst du die Gegner früh genug und sparst auch noch Geld .Außerdem ist Zocken nur ein Hobby und der Sinn ist es Spaß zu haben.

Grüße Domi
08/09/2012 03:35 Technoremixmaster#6
Quote:
Originally Posted by Johnnys Walkers View Post
Auch mit einem Mittelklasse-Headset hörst du die Gegner früh genug und sparst auch noch Geld .Außerdem ist Zocken nur ein Hobby und der Sinn ist es Spaß zu haben.

Grüße Domi
spaß macht es aber nicht wen dich nen fmg skiller umhaut den du mit einem etwas besseren headsets zu 99% geowned hättest .

für leute die einfach wirklich "rocken" wollen zb in mw2 , ist ein gutes headset pflicht .
den damit hast du ganz bestimmt viel mehr spaß als ohne
08/09/2012 03:38 Awesome Smile#7
Von den beiden würde ich das Tritton AX Pro nehmen.
08/09/2012 03:40 BaCunix#8
Ich würde ebenfalls zum Tritton tendieren. :)
08/09/2012 03:44 Technoremixmaster#9
tritton ax pro ist in mw2 und blops sehr gut , in cod 4 auch recht in ordnung , wie es in mw3 ist weiß ich nicht genau da es dort nach 3 prestigen verkauft habe , nen großer unterschied sollte es denke ich mal da aber nicht geben.
08/09/2012 09:27 Johnnys Walkers#10
Vergesse aber nicht wenn du dir ein gutes Headset kaufst ,das du dann auch die Soundeinstellungen anpasst.

Grüße Domi und falls ich dir geholfen habe drücke bitte Thanks