|PUSH|SERVICE

08/07/2012 19:59 amphetaminecoffee#1
yo, da ich grade überhaupt keine Laune fürs tryharden habe auf meinem acc suche ich leute deren acc ich aussem 600/700 elo rauspushe.
5-10€ 0 -> 700
10€ = 700 -> 900
15€ = 900 -> 1100
20€ = 1100 -> 1300

BEISPIELE

08/07/2012 21:25 WTF!!#2
So jetzt mal mein Feedback zu seinem Push-Service.

Hab ihm Daten per PN geschickt und er hat sofort angefangen zu Spielen und gleichmal 5 Games hintereinander gewonnen, er hat mir Tipps gegeben und mir erklärt warum er sich das und das gekauft hat. Ein sehr sehr guter Spieler. :)
Werde den Service natürlich wieder nutzen (:
+1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg WTF!!
08/11/2012 20:55 amphetaminecoffee#3
pushyo
08/13/2012 12:48 HeavyMetalToast#4
Hier mein Feedback:

Er sagte die ersten 2 bekommen 200 Elo gratis. Ich dachte mir:"Super, passt genau". Aber nein, er geht in meinen Account, kauft sich eine Laufspeed Esenz und dann spielt eine Runde die er verliert. Dann hat er 3 Tage nichts gemacht, also hab ich ihn angeschrieben, anscheinend hatte er Probleme mit dem Internet, er werde im Laufe der Tage spielen. Naja, das ist jetzt auch fast ne Woche her, und getan hat er nix.

MfG der Toats
08/13/2012 17:57 amphetaminecoffee#5
Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast View Post
Hier mein Feedback:

Er sagte die ersten 2 bekommen 200 Elo gratis. Ich dachte mir:"Super, passt genau". Aber nein, er geht in meinen Account, kauft sich eine Laufspeed Esenz und dann spielt eine Runde die er verliert. Dann hat er 3 Tage nichts gemacht, also hab ich ihn angeschrieben, anscheinend hatte er Probleme mit dem Internet, er werde im Laufe der Tage spielen. Naja, das ist jetzt auch fast ne Woche her, und getan hat er nix.

MfG der Toats
Weiß garnicht was du dich beschwerst, es war for free. Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei mir ob dein Account es wert ist gepusht zu werden, und der war es nicht. Hatte ich dir auch per pn mitgeteilt. Und dann weinst du hier noch den Thread zu. kindisches Verhalten ...

Quote:
Originally Posted by Synaric View Post
Epische TBM Bewertung.. Feedback kannste dir sparen..
Und du kannst dir hier sowas sparen.