Smartphone - 200 €

08/07/2012 19:02 [A].[F].[K]#1
Ich suche ein Smartphone was bis zu 200 € kosten darf.
Es darf auch gerne gebraucht sein ( aber nicht per Privathändler wie z.B. Ebay).
Es sollte schon Android sein und eine Speicherkarte akzeptieren.
Hauptsächlich benötige ich das Handy um im Internet zu surfen / um Musik zu hören.
08/07/2012 23:17 LordTourette#2
Ich selbst habe das Sony Ericsson Xperia mini Pro. Hab es für 160€ neu bekommen und eine 32GB Speicherkarte drin. Es ist ein recht kleines Handy aber mir reicht es dazu hatt es eine QUERZ Tastatur oder wie das heisst. Darauf hab ich viel Wert gelegt da mir Sms schreiben mit einer Physikalischen tastatur mehr spaß macht als so ein Touchscreen Tastatur gebims.

Wofür brauchst du es denn?

Musik hören? -> Handy mit guter Soundquali.

Spielen/Apps? -> Großes Display und Leistungsstark.

Sms schreiben? Meiner Meinung eine Querz Tastatur wenn man mit Touch schreiben nicht klar kommt.

Internet? Großes Display.

Jenachdem für was du es brauchst braucht es entsprechende Merkmale. Ich hab mich auf Sms Internet und Telefonieren festgelegt.
Spielen lässt sich auch damit aber nicht so Präzise und gut wie auf einem zb. Samsung Galaxy S2.

Schau dir das Video an ggf. im Laden und Entscheide. Bei Fragen nicht verzagen :D

08/07/2012 23:18 Hollister96#3
Mhmm Mit Android 4.0 Dan das Samsung Nexus aber die alte Version

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur als B.s.p
08/07/2012 23:37 LordTourette#4
Quote:
Originally Posted by Hollister96 View Post
Mhmm Mit Android 4.0 Dan das Samsung Nexus aber die alte Version

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur als B.s.p
Restzeit: 2T 13Std
Aktuelles Gebot: EUR 73,00€
Normalpreis: 270€
Geschätzter Endpreis: 220€-250€ mind.

Vll etwas billiger schauen?
08/08/2012 02:05 [A].[F].[K]#5
Hauptsächlich brauche ich es für Internet / Musik hören, kann auch gerne gebraucht sein, solange es nicht auf Ebay oder etwas ähnlichen ist.

BTW: Lohnt sich das Sony Xperia Ray ?
08/08/2012 06:29 °Jumping_Freak°#6
Quote:
Originally Posted by [A].[F].[K] View Post
Hauptsächlich brauche ich es für Internet / Musik hören, kann auch gerne gebraucht sein, solange es nicht auf Ebay oder etwas ähnlichen ist.

BTW: Lohnt sich das Sony Xperia Ray ?
Hatte das Xperia Ray selber bis es mir "verloren" ging.
Display ist relativ klein, ich hatte keine freude daran etwas einzutippen da es eher fummelei war. Wenn du kleine Finger hast wäre es ein echt gutes Handy.
Ich besitze jetzt aber das Xperia Arc S, unterscheiden sich Technisch kaum voneinander ist aber Größer und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.
08/08/2012 10:58 LordTourette#7
Naja ich bin mit meinem Sony Ercsson Xperia Mini Pro zufrieden. Das Display reicht fürs Internet und man hatt die Tastatur zum Tippen welche sich auch sehr angenehm anfühlt zum Tippen. Für Musik ist es laut genug bei Kopfhörern sowieso.
Ich selbst Nutze es Hauptsächlich für Internet unterwegs, Musik und Sms.

Mfg
08/12/2012 22:28 Teeed.#8
Samsung Galaxy Ace .!