bug search

08/07/2012 17:47 SLK_sexplosive_SLK#1
ich suche einen bug um das clan oberhaupt aus dem clan zu kicken oder um anders an die clan leader rechte zu kommen , ohne zugang zum leader acc zu haben
ich brauche den bug um die kontrolle über einen clan wieder zu bekommen und nicht um ihn zu zerstören

hello guys , i search a bug to kick clanleader out of clan or to get clanleadership without having connection to the account
i need this bug for getting back control over clan and not to destroy

@ little flamers if you can´t help don´t answer , because nobody needs your stucked up answers
08/07/2012 17:52 Dr.Montana#2
Willst du TerrortheLegend raushauen ? :D Ist doch euer OH oder ? :p
08/07/2012 17:54 RedPanic#3
Jeder kann sagen das man den Clan dann nicht kaputt machen will.
08/07/2012 17:57 SLK_sexplosive_SLK#4
Quote:
Originally Posted by Dr.Montana View Post
Willst du TerrortheLegend raushauen ? :D Ist doch euer OH oder ? :p
nein ich bin nach wie vor ge1 orginal clan und habe es nicht nötig clans zu faken aber mich nervt der zweit account von nem arsi als OH , ich verteufele die vergesslichkeit von vaunange -.-
08/07/2012 18:03 Dr.Montana#5
Jo,aber so einen Bug gibt es nicht.
08/07/2012 18:08 SLK_sexplosive_SLK#6
solche bugs gab es schonv ereinzelt und nur weil sie nicht publik wurden heißt es nicht dass es sie nicht gibt
08/07/2012 18:15 Dr.Montana#7
Ja dann such mal schön.Und keiner wird es dir verraten falls es solche einen Bug gibt,da die den Bug kennen in einem UG sind ,die das natürlich nicht preis geben werden ! ;)
08/07/2012 18:22 SLK_sexplosive_SLK#8
Quote:
Originally Posted by Dr.Montana View Post
Ja dann such mal schön.Und keiner wird es dir verraten falls es solche einen Bug gibt,da die den Bug kennen in einem UG sind ,die das natürlich nicht preis geben werden ! ;)
alleine dadruch dass es sich um ein problem mit ars handelt , dürften die ge1 spieler im UG gewillt sein mir zu helfen ^^