MISTERY OF DARKNESS [WE ARE BACK]

08/07/2012 12:16 Dennis Bürgel#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir sind wieder daa !!

Raten:
EXP: 5000
DROP: 1000
PENYA : 15000

Features:
Quick Job Change
V18 Doungons
V18 & V19 Waffen und Rüstungen
Neue Shops:
CS SACHEN IN SHOPS
ALLE WAFFEN UND RÜSTUNGEN (ULTI) IN SHOPS
Non Donate Waffen/Rüstungen
Donate Wafen/Rüstungen
Teleporter auf Key Z
Petfilter auf Key U
Tägliche Updates

Team:
Paradise = Administrator & Developer ( Resource )
Mistery = Co.-Administrator & Developer ( Resource & Source )
GM = Wird Gesucht
Supporter = Wird Gesucht
Mapper = Wird Gesucht

Screens:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kontakt:
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2012 12:18 Sasukewhatdafk#2
Vorstellung spricht mich nicht so an :/
Sehr kurz gehalten keine Screens nichts , Jedoch viel glück :)
08/07/2012 12:22 Stagе6#3
Die Vorstellung ist ja wohl mal mehr als nichts, soll man euch jetzt kennen oder wie?
Und was da oben steht ist O815 - Keine Screens.. nc
08/07/2012 12:25 Dennis Bürgel#4
screens werde ich gleich einfügen
08/07/2012 12:26 Srsly.#5
Um ehrlich zu sein, begeistert mich eure Homepage nicht.

Das Design (zumindest die Navigation) ist von einer releasten Homepage, ich würde lieber Credits angeben.

Die Vorstellung überzeugt nicht wirklich. Screens wären nicht schlecht, Infos zum Konzept sowie Besonderheiten, welche ich nicht rauslesen kann.

Warum solten die Spieler gerade auf euren Server gehen ? Ohne Screens lädt sich (so gut wie)keiner den Clienten.

Dennoch viel Gück.
08/07/2012 19:37 Taikashi#6
Also die Vorstellung ist wie bereits sehr schlicht gehalten... Doch ich habe trotzdem mal ein Blick in euer Forum geworfen ;) Und was sehe ich da? Es bewerben sich 3 Member als gm und alle 3 einfach angenommen?! Hät ihn vielleicht angezockt aber nicht bei ein server der nur aus Gms besteht :O
08/07/2012 20:11 Cynny™#7
Meiner Meinung habt ihr euch bei der Vorstellung keine Mühe gegeben, glaube nicht das dies viele User anlocken wird, jedoch wünsch ich euch viel Glück

gruß Cynny
08/07/2012 20:30 Dennis Bürgel#8
wir haben 31 acc und sind seit gestern erst wieder online und 3 von den 31 acc sind gms
also ist der server nicht voller gms
08/08/2012 01:24 xCrown#9
3 gms bei 31 accs, viel zu viel o.o was wollt ihr mit 3 gms bei so wenig spielern .--.-
08/08/2012 09:21 .Horizon.#10
Quote:
3 gms bei 31 accs, viel zu viel o.o was wollt ihr mit 3 gms bei so wenig spielern .--.-
Meist ist es doch so, dass bei wenigen GM's auch wieder geheult wird...
Wenn sie einem halt n guten Support abliefern wollen und dazu 3 GM's brauchen, dann lasst sie's doch tuen :D

Was an dem Server aber noch fehlt sind:
- Level-Up Geschenke
- /awa
- Awakes fixen (100 FP)
- mehr CS

Ansonsten ist er ganz nett :D
08/08/2012 12:31 Ultimate™#11
Ich will ja nichts sagen, aber viele schreiben direkt sowas wie : WE ARE BACK

wie kommt ihr auf die Idee sowas zu schreiben ? Ihr wart bestimmt nichtmal 1 monat oder so down oder weg und schreibt direkt sowas ? Server die ein halbes Jahr oder solche wie RoS oder Fame oder SapphireFlyff können das schreiben aber ihr ?
Sorry das macht mich persönlich leicht aggressiv das ihr denkt wenn man 2 wochen oder 2 Monate weg ist direkt schreiben WE ARE BACK als hätten se alle auf euch gewartet und freun sich schon
08/08/2012 13:18 Technobeast#12
Quote:
Originally Posted by Ultimate™ View Post

wie kommt ihr auf die Idee sowas zu schreiben ? Ihr wart bestimmt nichtmal 1 monat oder so down oder weg und schreibt direkt sowas ? Server die ein halbes Jahr oder solche wie RoS oder Fame oder SapphireFlyff können das schreiben aber ihr ?
Sorry das macht mich persönlich leicht aggressiv das ihr denkt wenn man 2 wochen oder 2 Monate weg ist direkt schreiben WE ARE BACK als hätten se alle auf euch gewartet und freun sich schon
Ich sag schonmal : "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal RUHIG sein!"
Die waren früher mal Online du Fisch.
Kannst du überhaupt auch mal gute Kritik abgeben und nicht nur rumheulen wenn etwas nicht ist wie es dir gefällt? Nehm es so hin wie es ist und fertig.

Server ist an sich gut nur /awa und einiges fehlt halt noch...
08/08/2012 15:01 Dennis Bürgel#13
/awa werden wir noch im nächsten update einfügen

Quote:

wir waren schon mal on und waren auch mal mit The Battle of Flyff auf platz 25 bei Top of Games

Und es ist unsere Entscheidung ob wir schreiben "WE ARE BACK" oder so
08/09/2012 09:18 Sedrika#14
Bitte einen Backlink einfügen.
08/09/2012 13:24 Dennis Bürgel#15
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Bitte einen Backlink einfügen.
Werde ich sofort machen