Ich habe den Entwurf unter die Lupe genommen und bin zu folgendem Ergebnis gelangt: Furchtbar!
Weniger ist mehr:
Du solltest darauf achten, die Webseite "sauber" zu halten. Das was du in diesem Fall gemacht hast ist folgendes: Du hast die Webseite mit Verläufen überladen! Überall wo es möglich ist, befindet sich ein Verlauf. Das ist zuviel. Zumal sich die Verläufe kaum unterscheiden. Dadurch wirkt die Webseite langweilig.
Skalieren:
Erstelle deine Logos in hoher Auflösung um im Endeffekt ordentlich skalieren zu können. Erstelle ein Logo in 500 x 500 und es ist auf jeden Fall groß genug. Wenn du es nur auf 100 x 100 erstellst und es im Endeffekt größer haben möchtest, geht durch das skalieren Qualität verloren. Ergebnis: Das Logo wird unscharf (siehe Header).
Schriftart:
Die Schriftart ist meiner Meinung nach nicht für einen Onlineshop geeignet. Absolut nicht.
Eyecatcher:
Es fehlt der Wow-Effekt. Ich schaue mir deine Webseite an und denke mir: "0815, wie alle anderen 3000 Webseite pro m² Internet auch". Deine Seite bietet nichts besonderes. Nichts wo man sich nicht "satt sehen" kann.
Header:
Gefällt mir auch nicht. Schlagschatten, zwei komische Pfeile, hier ein Stil rein und da auch. Nichts besonderes.
Fazit:
Meiner Meinung nach ist diese Webseite absolut untauglich für einen Onlineshop. Du solltest den Entwurf aber mal von Grund auf überholen. Hol dir eventuell auf anderen Webseiten anregungen (deviantart z.B.). Lass dich inspirieren.
Gruß