[s] jemanden der was programieren versteht

08/06/2012 22:50 Wastl88#1
Folgendes ich suche jemanden der sich mit Programieren auskennt bitte per Pn melden ich erkläre dann warum.
Soll nicht unbedingt jeder wissen ;D
Danke schonmal im vorraus.
Ps dürfte eig kein Problem für die Profis hier sein (nur ich versteh halt zu wenig davon)

Edit: Ies geht um ein Programm das Automatisiert ein paar seiten aufmacht da ne kleinigkeit ausführt ( n paar klicks) und den Pc dann abschaltet die die sich gemeldet haben haben eine Pn erhalten danke euch schonmal im vorraus !! Top Leute ;-)
08/06/2012 23:04 Eldapwnz#2
Du willst einen Keylogger gescriptet haben?
08/06/2012 23:10 Wastl88#3
Nope mit Keyloggern will ich nix zu tun haben.
08/06/2012 23:51 DeafTeddy#4
Welche Sprache betrifft deine Anfrage ?
08/06/2012 23:53 Wastl88#5
Wenn ich das wüsste :D
Ich denke mal das es in so ziehmlich jeder machbar wäre.
Ich schreib dir ma eben ne Pn
08/07/2012 00:03 ◄~TimBooOOoo~►#6
wenn´s nicht´s großes ist ^^biete mich an :)
schreib mal pn um was es geht ;)
08/07/2012 01:38 Crack-wtf#7
Das gehört in den Coding bereich >_<
Und wenn du nicht bereit bist öffentlich anhaltspunkte zu geben, wird sich kein "Pro" melden.
Denn "Pros" handeln nur in eigenem Interesse.
Wenn sie nicht wissen worum es geht, werden sie sich auch nicht melden.
Höchstens Scriptkiddys oder gelangweilte Programmierer würden sich melden.
Und nun bitte verschieben/löschen.
08/07/2012 11:05 DeafTeddy#8
Es ist auch besser so das er das nicht öffentlich schreibt um was es geht weil dann warscheinlich zu viele Leute hier unnötig den Thread reporten weil sie das was er will sowieso nur falsch verstehen.
( Dazu muss ich schreiben ich weiß ja was er möchte )
08/07/2012 12:11 Crack-wtf#9
Quote:
Originally Posted by DeafTeddy View Post
Es ist auch besser so das er das nicht öffentlich schreibt um was es geht weil dann warscheinlich zu viele Leute hier unnötig den Thread reporten weil sie das was er will sowieso nur falsch verstehen.
( Dazu muss ich schreiben ich weiß ja was er möchte )
Ich wusste garnicht dass es erlaubt ist Threads zu öffnen, welche sich in der falschen Sektion befinden, und nichtmal eine ausführliche Frage beinhalten :O

Vielleicht sollte ich mal einen Thread eröffnen.

Threadname: [s] Jemanden der mir helfen kann.

Threadinhalt:

Ich suche jemanden der mir helfen kann.
Ich sag nicht worum es geht, weil es hier verboten ist.
Schreibt mir eine Pn und ich werde euch befehlen was ihr mir machen sollt!

Srsly sehe keinen Sinn in dem Thread.
08/07/2012 15:43 Wastl88#10
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Ich wusste garnicht dass es erlaubt ist Threads zu öffnen, welche sich in der falschen Sektion befinden, und nichtmal eine ausführliche Frage beinhalten :O

Vielleicht sollte ich mal einen Thread eröffnen.

Threadname: [s] Jemanden der mir helfen kann.

Threadinhalt:

Ich suche jemanden der mir helfen kann.
Ich sag nicht worum es geht, weil es hier verboten ist.
Schreibt mir eine Pn und ich werde euch befehlen was ihr mir machen sollt!

Srsly sehe keinen Sinn in dem Thread.

Du bist Lustig es geht um nix verbotenes es ist nur so das ich den Spam nicht ertrage und so kann ich Kontrolieren was kommt :D
Btw #moverquest damit der Glücklich ist eig kann aber auch geclosed werden.
Also moven damit der Glücklich ist und dann closen bitte, Danke ;-)
Keine Weiteren Antworten erwünscht !
08/07/2012 19:26 Melodead#11
So ich weiss es heisst Pn habe ihn mal eine pn geschrieben das kam hier bei raus jaja du willst es net öffentlich aber der letzte satz gibt mir zu denken und es ist verboten was du willst

seine pn

Erstmal danke erklärung:
Folgendes ich suche ein Programmm das jemanden estwas ärgert es soll in ner mail als anhang versendet werden. (bitte nichts das echten schaden anrichten und auch keine Keylogger und gefährliche viren)es soll halt einfach was sau lästiges sein das nicht so einfach weckzubringen ist.

Warum ich das brauche sage ich dir auch.
Bei nem Game das ich zocke will einer unsere Mail adresen und unsere Pw´s vom game ich will ihm nen Denkzettel verpasen und das soll wie folgt aussehen: Ich lasse mir seine Mail adresse geben wo ein Anhang mit nem Falschen Pw und eben das Programm drinn ist das Teil sollte möglichst sich instalieren sobad er den Anhang Öffnet.
(bitte wirklich nichts das schaden anrichtet es soll ihm nur am ungestörten zocken hindern und etwas sehr kniffelig beim entfernen sein

Ps wenn du was in richtung Keylogger hast nehm ich das gern als Bonus aber ich möchte klarstellen das ich ihn nicht einsetzen will möchte so n teil gern mal zerlegen um meine Kentnisse zu erweiter da diese bisweilen nur die Noobsprachen beinhalten (und die nicht gut) der post im tread hat mich neugirig auf das Ding gemacht muss ich ganz ehrlich sagen

Wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten
Spoiler:
08/07/2012 23:09 Wastl88#12
Quote:
Originally Posted by sunnyflex View Post
So ich weiss es heisst Pn habe ihn mal eine pn geschrieben das kam hier bei raus jaja du willst es net öffentlich aber der letzte satz gibt mir zu denken und es ist verboten was du willst

seine pn

Erstmal danke erklärung:
Folgendes ich suche ein Programmm das jemanden estwas ärgert es soll in ner mail als anhang versendet werden. (bitte nichts das echten schaden anrichten und auch keine Keylogger und gefährliche viren)es soll halt einfach was sau lästiges sein das nicht so einfach weckzubringen ist.

Warum ich das brauche sage ich dir auch.
Bei nem Game das ich zocke will einer unsere Mail adresen und unsere Pw´s vom game ich will ihm nen Denkzettel verpasen und das soll wie folgt aussehen: Ich lasse mir seine Mail adresse geben wo ein Anhang mit nem Falschen Pw und eben das Programm drinn ist das Teil sollte möglichst sich instalieren sobad er den Anhang Öffnet.
(bitte wirklich nichts das schaden anrichtet es soll ihm nur am ungestörten zocken hindern und etwas sehr kniffelig beim entfernen sein

Ps wenn du was in richtung Keylogger hast nehm ich das gern als Bonus aber ich möchte klarstellen das ich ihn nicht einsetzen will möchte so n teil gern mal zerlegen um meine Kentnisse zu erweiter da diese bisweilen nur die Noobsprachen beinhalten (und die nicht gut) der post im tread hat mich neugirig auf das Ding gemacht muss ich ganz ehrlich sagen

Wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten
Spoiler:

Du bist mir ja einer ;-)
Übrigends wenn Eldapwnz den unten angesprochenen schrott nicht erwähnt hätte wär ich da nicht mal neugirig drauf geworden es haben auch 2 andere die Nachricht vor dir gekrigt wo das nicht drinn steht.

Naja ist mir egal wenn dus Postest es bleibt beim Closerquest