Minecraft SONIC ETHER'S UNBELIEVABLE SHADER

08/06/2012 21:47 .Minecraft™#1
Kann ich mit meinem PC mit dem SONIC ETHER'S UNBELIEVABLE SHADER laggfrei spielen?
Hier die Daten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2012 21:49 Katsu!#2
Teste es doch einfach schnell.
08/06/2012 21:55 .Minecraft™#3
Infwiefern?
Er ist doch noch nicht auf 1.3.1 geupdated oder?
08/06/2012 22:46 Proxid#4
Dann nimm einfach ne 1.2.5 minecrfat jar ?!
Oder gedulde dich bis der mod erscheint.
Ob du es heute weißt oder morgen ist ja eigntl egal, was zählt ist die Tatsache ob es geht oder nicht ;)
Zudem muss man ja nicht alles einschalten (also water und bewegendes wheat usw.)
Zudem kann man optional noch an den grafikeinstellungen pfeilen von minecraft und optifine.
08/06/2012 23:07 .Minecraft™#5
Okay habs geladen.
Wie sollte ich die Grafik einstellen,
um ein möglichst laggfreies Spiel zu gewährleisten?
08/06/2012 23:25 TR0LLER#6
Quote:
Originally Posted by .Minecraft™ View Post
Okay habs geladen.
Wie sollte ich die Grafik einstellen,
um ein möglichst laggfreies Spiel zu gewährleisten?
:facepalm:
Schraub die Grafiken vom Shaders Mod von 2048 auf 1024 runter, mach Motion Blur auf 1.0, mach, dass Leaves und Grass sich nicht bewegen, stell auf Short ein, mach einfach alle Grafiken runter, die du haben kannst.
^
Man.. Junge, das war sarkastisch gemeint.
Du müsstest uns wenigstens Infos geben, was du noch am Game oder an der Mod haben möchtest, damit es immer noch gut aussieht, es aber weniger laggt.
08/07/2012 09:04 Jon'Irenic#7
Minecraft mehr RAM zuteilen -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Min 2GB sollten drin sein.

Bei Sonic wie in der Installationsanleitung beschrieben mit den verschiedenen Configs spielen, am besten du probierst jedes einzelne aus welches bei dir am besten läuft.
Ich persöhnlich habe mit dem Low die besten Erfahrungen gemacht.
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und zum Schluss natührlich deine eigenen Grafikeinstellungen soweit runterschrauben bis du das gewünschte Ergebniss erhälst.
08/07/2012 11:09 Proxid#8
Wenn dua uf 1.3.1 testen willst:
den GLSL shaders mod wurde geupdated. (Der ist in sonic auch enthalten
Link:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei den Grafikeinstellungen wüde ich einfach mal bisschen ausprobieren und gucken ob du mit der Einstellung zufrieden bist und genug fps hast.
08/07/2012 17:17 .Minecraft™#9
Danke für die Antworten, ich werde es mit GLSL Shaders probieren :)
08/07/2012 20:15 Proxid#10
Quote:
Originally Posted by .Minecraft™ View Post
Danke für die Antworten, ich werde es mit GLSL Shaders probieren :)
glsl macht aber keine schatten nur eine "verschwommene" umgebung beim fixieren eines nahen gegenstandes. Und es bringt gras daszu, sich zu bewegen.