PC PROBLEM

08/06/2012 20:19 Tolka.Ya#1
Hey Leute,

Das andere Prob. hab ich gelöst

Ich Starte PC Bildschirm zeigt nichts an wieso weiß ich auch nicht kabel sind alle korrekt angeschlossen

Da ich ja eine neue CPU & MotherBoard habe muss man das Neu installieren weil wenn ich Maus anschließe leuchtet sie unten rum nicht rot bzw. die maus ist komplett aus das USB funktz. net beim MotherBoard

Mfg.
08/06/2012 20:31 Jonny_lev#2
Sorry, aber ich verstehe gerade nicht ganz worum es geht?

Also dein Bildschirm zeigt nichts an? Was hat der Rest denn damit zu tun?
Ich verstehe nicht, was der USB-Anschluss damit zu tun hat, dass dir nichts angezeigt wird.

Zeigt der Bildschirm denn an, dass er kein Signal bekommt oder ist das Bild einfach schwarz?
08/06/2012 20:35 Tolka.Ya#3
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Sorry, aber ich verstehe gerade nicht ganz worum es geht?

Also dein Bildschirm zeigt nichts an? Was hat der Rest denn damit zu tun?
Ich verstehe nicht, was der USB-Anschluss damit zu tun hat, dass dir nichts angezeigt wird.

Zeigt der Bildschirm denn an, dass er kein Signal bekommt oder ist das Bild einfach schwarz?
Hi, Danke erstmal für die Schnelle Antwort

Also der Bildschirm zeigt an "Digital Stromsparmodus" Ich habe mir Ja ein neues MotherBoard zugelegt CPU & Ram Riegel Hab alles angeschlossen.Ich Starte den PC dann kommt halt Stromsparmodus & Wenn ich meine Maus anschließen will an den USB-Port (hinterm gehäuse) Leuchtet Maus unten rum nichtmal ROT obwohl sie immer leuchtet wenn sie an ist Schlusswort der USB Geht auch nicht^^
08/07/2012 19:09 Jonny_lev#4
Kann es ganz einfach sein, dass du bei der Verkabelung am Mainboard Fehler gemacht hast?
Geh die nochmal durch, wenn sogar ein festgelöteter USB-Port nicht funktioniert, könntest du ein Paar Kabel vertauscht haben.
08/08/2012 17:45 Tolka.Ya#5
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Kann es ganz einfach sein, dass du bei der Verkabelung am Mainboard Fehler gemacht hast?
Geh die nochmal durch, wenn sogar ein festgelöteter USB-Port nicht funktioniert, könntest du ein Paar Kabel vertauscht haben.
Habe alles Angeschlossen so wie es sein sollte
Wenn ich den PC Starte geht wie gesagt der Bildschirm nicht USB am MainBoard & Der PC Piept auch wenn ich den starte

Woran könnte das Liegen D;
Im Handbuch sind die Panels auch anders beschrieben als beim alten