Hallo leute,
da ich bei elitepvpers nirgendswo einen Team Online php script gefunden habe in dieser Art, habe ich mir gedacht das ich mich mal mit php befasse um ein eigenden schreiben. Ist zwar nichts besonderes aber vielleicht hilft es ja jemanden ;) Hier der php code , ihr müsst nur die Namen ändern ( [SA]Nexus/[SL]Fly/[GA]Speedy) in die , die ihr haben wollt.
So sieht es dann aus (Auf 2 seiten getestet)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen Grüßen
PS : Danke an clad3815 für die Korrektur / Thanks to clad3815 for the correction ;)
da ich bei elitepvpers nirgendswo einen Team Online php script gefunden habe in dieser Art, habe ich mir gedacht das ich mich mal mit php befasse um ein eigenden schreiben. Ist zwar nichts besonderes aber vielleicht hilft es ja jemanden ;) Hier der php code , ihr müsst nur die Namen ändern ( [SA]Nexus/[SL]Fly/[GA]Speedy) in die , die ihr haben wollt.
PHP Code:
<table>
<tr>
<td width=75 align=center>Name</td>
<td width=75 align=center>Status</td>
</tr>
</Table>
<div id=splatz></div>
<table>
<?php
$GMLIST = array('[SA]Nexus','[SL]Fly','[GA]Speedy'); // Add GM Name there
for($i=0;$i<count($GMLIST);$i++)
{
$sqlCmd = mysql_fetch_array(mysql_query("SELECT *,count(*) as total_line FROM player.player WHERE name = '".$GMLIST[$i]."' AND DATE_SUB(NOW(), INTERVAL 5 MINUTE) < last_play LIMIT 1"));
?>
<tr><td><FONT SIZE=3><?=$GMLIST[$i];?></FONT></td>
<?php
if ($sqlCmd['total_line'] > 0){
echo "<td><font color=#639c4e> <FONT SIZE=3>(Online)</FONT></font></p></td>";
}else{
echo "<td><font color=#8b0000> <FONT SIZE=3>(Offline)</FONT></font></p></td>";
}
}
?>
</tr>
</table>
<div id=splatz></div>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen Grüßen
PS : Danke an clad3815 für die Korrektur / Thanks to clad3815 for the correction ;)