Assassin's Creed 3: 'Keine Multiplayer-Beta geplant'

08/06/2012 18:21 .Masahiro#1
In einem Interview gegenüber der Website vg247.com gab Ubisoft's Multiplayer-Director
Damien Kieken nun neue Details zum Spiel Assassin's Creed III bekannt.
Zum einen wird es, anders als in den vorherigen Teilen der Assassin's Creed Reihe,
dieses mal keine Multiplayer Beta geben. Als Grund für diese Entscheidung nannte
er den zu großen Zeitaufwand, den eine Beta mit sich bringen würde.
Vielmehr soll der Fokus auf das finale Spiel gelegt werden:

Quote:
"Wir müssen eine Version polieren, sie an die Platform Holders weitergeben und sie unterstützen, sobald sie draußen ist. Und all diese Zeit, die wir für die Beta aufwenden, geht nicht in das finale Spiel. Weil wir so viele Dinge in das Spiel hineinbringen wollen, haben wir die schwere Entscheidung getroffen die finalen Spielinhalte zu bevorzugen, statt eine Beta zu machen. Und wir denken, dass es am Ende richtig war!”
Weiterhin äußerte er sich zu den neuen Multiplayer-Modi "Domination" und "Wolfpack".
In Domination werden die Spieler in zwei vierer Teams aufgeteilt und treten gegeneinander an.
Im Modus Wolfpack dagegen können zwei bis vier Spieler gegen KI-gesteuerte Gegner kämpfen.

Auch auf das neue Missionssystem wird eingegangen:

Quote:
"Wir haben einige neue Missionssysteme wie die Clubs eingebaut und ermöglichen es Spielern, ihr Spiel zu schichten. Man kann nun mehr als einen aktiven Auftrag und mehrere aktive Unteraufträge haben, so wird man stärkere Kontrolle darüber haben, wie man das Spiel spielt."
Assassin's Creed III erscheint am 31. Oktober für die PS3 und Xbox360.
Eine PC Version erscheint voraussichtlich am Ende des Jahres.

Quelle: 247Gaming / div. Foren
08/08/2012 01:34 S7ZY#2
Meiner Meinung nach, kümmert sich kein Schwein um den Multiplayer.
Die Kampagne ist das wichtigste bei dem Spiel.
08/08/2012 01:42 x0NY :$#3
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
Meiner Meinung nach, kümmert sich kein Schwein um den Multiplayer.
Die Kampagne ist das wichtigste bei dem Spiel.
Eben, habe alle Teile, aber habe noch nie den Multiplayer angetestet, da ich die Kampange besser finde.


Danke für die News. :3
08/08/2012 01:45 S7ZY#4
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Eben, habe alle Teile, aber habe noch nie den Multiplayer angetestet, da ich die Kampange besser finde.


Danke für die News. :3
Habe Ac1,Ac2 und Brotherhood. Revelations fand ich unnötig.

Bei Brotherhood hab ich nur kurz bis lvl 3-4 gespielt und ich dachte dann nur "WTF?". War schon kacke gemacht.