Chrome lädt Bilder nicht richtig

08/06/2012 17:54 Crrrespo#1
Jo beim laden von Bildern hier auf e*pvp (auf anderen Seiten passiert das irgendwie nicht) scheint Chrome Probleme zu haben.

Nach dem laden von bestimmten Bildern verschwinden sie einfach und ich bekomm ein komisches "Standbild". (hört sich blöd an aber das Bild unten sollte es verdeutlichen ^^)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2012 10:05 Achat#2
Hi,
dieses "Standbild" bedeutet, dass der Link zum Bild ungültig ist. Es wird also nicht geladen.
Lösche mal deinen Cache. Öffne dazu die Seite chrome://chrome/settings/clearBrowserData

Danach starte Google Chrome neu und prüfe, ob die Bilder richtig geladen werden.

MfG
08/07/2012 15:09 Kraim#3
ja kenn ich, geht mir auch bisschen aufn geist. es ist auch so dass bilder manchmal einfach verschwinden durchs scrollen oder so obwohl sie vorher geladen werden.

werde mich auch mal auf die suche nach ner loesung machen, wenn ich was hab poste ich es
08/07/2012 23:18 #Harry Hirsch#4
Flashplayer etc updaten. Sollte es bringen.
08/08/2012 13:35 Crrrespo#5
Quote:
Originally Posted by Achat View Post
Hi,
dieses "Standbild" bedeutet, dass der Link zum Bild ungültig ist. Es wird also nicht geladen.
Lösche mal deinen Cache. Öffne dazu die Seite chrome://chrome/settings/clearBrowserData

Danach starte Google Chrome neu und prüfe, ob die Bilder richtig geladen werden.

MfG

Haha ^^ (PS.: hab den Cache gelöscht, bringt aber auch nix)

Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
ja kenn ich, geht mir auch bisschen aufn geist. es ist auch so dass bilder manchmal einfach verschwinden durchs scrollen oder so obwohl sie vorher geladen werden.

werde mich auch mal auf die suche nach ner loesung machen, wenn ich was hab poste ich es
Das lustige ist ja das die Bilder schon angezeigt werden aber sobald die Seite fertig geladen hat kommt dieses Standbild :<

Quote:
Originally Posted by stabbix View Post
Flashplayer etc updaten. Sollte es bringen.
Ist alles aktuell..