ChinaTown????

01/24/2009 21:18 Revenge5#1
ich habe es mir rutnergeladen und mich registriert...komme aber nicht rein!
help pls...also ich kann mich nicht einloggen. Und ich weiß nicht ob ich das richtige runtergeladen habe. Beim einloggen ändert sich das einloggkasterl 2 mal. ist server off? wenn ja, dann ist er es schon den ganzen tag.
ich will endlich in nem p server spieln =(
longju3 habe ich auch schon probiert aber dann kommt die fehlermeldung. "invalid data" oder so...sind beschädigt oder kA.
das runterladen braucht bei mir immer so 2 stunden..das nervt!
01/24/2009 21:23 lolrofl_unso#2
Quote:
Originally Posted by Revenge5 View Post
ich habe es mir rutnergeladen und mich registriert...komme aber nicht rein!
help pls...also ich kann mich nicht einloggen. Und ich weiß nicht ob ich das richtige runtergeladen habe. Beim einloggen ändert sich das einloggkasterl 2 mal. ist server off? wenn ja, dann ist er es schon den ganzen tag.
ich will endlich in nem p server spieln =(
longju3 habe ich auch schon probiert aber dann kommt die fehlermeldung. "invalid data" oder so...sind beschädigt oder kA.
das runterladen braucht bei mir immer so 2 stunden..das nervt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier runtergeladen?

Auf der richtigen Seite angemeldet?
01/24/2009 21:27 Revenge5#3
ja genau von da runtergeladen! ich komm nicht rein..also beim einloggen
01/24/2009 21:30 lolrofl_unso#4
Regestriere dich nochmal neu
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielleicht waren die daten vergeben.

Was kam den nach dem du dich registriert hattest?
01/24/2009 21:46 nico_w#5
Mach mal ein Screenshot, dann können wir dir auch helfen. Oder nutz meinen deutschen Client, da kannste auch sehen was da nicht stimmt. ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
01/24/2009 21:48 ElderBanshee#6
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Mach mal ein Screenshot, dann können wir dir auch helfen. Oder nutz meinen deutschen Client, da kannste auch sehen was da nicht stimmt. ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )
du warst schneller wie ich >.< das is fies :P
01/24/2009 21:50 Revenge5#7
so es hat geklappt! xD weiß auch nicht warum.
aber wo gibt es den zugehörigen hack? da bei pserver guide gibt es nicht den fpr chinatown. ich such mal...könnt trotzdem mal hier posten währen ich suche xD