D3 multiboxing? wie?

08/06/2012 11:03 brainn#1
hallo liebe gemeinde
gibt es eine möglichkeit diablo3 multiboxing laufen zu lassen ohne dieses Innerspace + ISBoxer? die kosten nämlich so wie ich es gesehen habe euros, was nicht in meinem interesse ist es zu bezahlen. über all immer diese abos -.-.

wenn jemand ein prog und ein tut zur hand hatt würde mich drüber freuen und andere bestimmt auch.
octopus ist mir beannt hapert aber an der cofig und das starten von 2xmal diablo.
08/06/2012 15:04 TheOnlyOne652089#2
Im Prinzip kannst du das auch mit AutoIT / AutoHotkey relativ einfach selbst machen.

Ist dann aber erstmal sehr einfach gehalten und kopiert eben einfach deine Eingaben in die verschiedenen Fenster auf einem rechner (in VM's oder sonstwo).
08/08/2012 05:49 Diablofarmer#3
ISBoxer Trail lässt sich umgehen, fällt aber leider unter Warez ... :(
08/10/2012 13:41 brainn#4
also die tastenanschlage bekomm ich hin. es happert noch am mauszeiger. jemand nen tip wie ich den mauszeiger auf 2 fenster steuern kann?
08/10/2012 14:08 TheOnlyOne652089#5
Quote:
Originally Posted by brainn View Post
also die tastenanschlage bekomm ich hin. es happert noch am mauszeiger. jemand nen tip wie ich den mauszeiger auf 2 fenster steuern kann?
Hast du ein OS laufen ist dein mauszeiger einfach auf 1 limitiert.

Es gibt von seiten des OS einfach keine 2 Mauszeiger (außer mit fiesen hacks, die machen aber wieder probleme).

Das brauchst du aber auch nicht, den letztlich sind in der Regel nur die Mausklicks relevant, weniger die genauso Position der Maus oder die Bewegung der Maus.

Die Mausklicks an sich sind einfache "Events" im betriebssystem, z.B. "MouseLeftButtonDown" und die kann man natürlich beliebig duplizieren und an verschiedene Fenster senden.
08/10/2012 14:27 brainn#6
das wird noch ne harte geburt für mich hab ich so im gefühl.
10/31/2012 15:03 WXutz#7
Hallo

Ich suche auch nach einer solchen Lösung.

Im Augenblick nutze ich bei HotKeyNet. Was ok ist, aber noch weit weit weg von "gut nutzbar"!

Mein Problem sind grundlegende Verständnisprobleme der einzelnen Funktionen, welche das steuern nicht gerade vereinfachen!

Jetzt suche ich jemanden der mir dabei helfen kann!

Mein BTag lautet "meinforumsnamehier#2594".

Thx
11/01/2012 12:12 creepa7#8
warum denn nicht einfach isboxer nutzen ? sehe da keinen grund
es ist doch eh sau billig