Metin2.de Hackshield Bypass

08/06/2012 03:18 bl4ckout_joe#1
Ich suche einen Metin2.de Hackshield Bypass der !funktioniert!
Ich hab jetzt mind. 5 verschiedene ausprobiert um ein paar Hack´s zu testen jedoch immer eine Meldung vom Hackshield und es hat den Mt2 geschlossen.
Anscheinend ist keiner up to date.
Wenn jemand einen funktionierenden kennt bitte postet diesen Link dazu doch hier rein.
Lg
08/06/2012 04:18 xcuz#2
Die 5, welche du ausprobiert hast sind wahrscheinlich sehr alt. Außerdem gibt es momentan keinen auf DE funktionierenden Bypass.

#closerequest - Anfragen dieser Art sind nicht erlaubt
08/06/2012 09:34 bl4ckout_joe#3
Quote:
Originally Posted by FineExcuse View Post
Die 5, welche du ausprobiert hast sind wahrscheinlich sehr alt. Außerdem gibt es momentan keinen auf DE funktionierenden Bypass.

#closerequest - Anfragen dieser Art sind nicht erlaubt
Ja wenn andere User das lesen dann updaten sie evlt ihren alten wieder oder erstellen neue.
Wieso sollten solche Fragen nicht erlaubt sein?
Ich frage lediglich ob es noch welche gibt. Ich frage nicht nach einen Downloadlink oder sonstiges.
Wenn jemand bock hat kann er sich ja mal dran setzten viele Leute könnten ihn echt gebrauchen.
08/06/2012 11:18 [uLow]TheCraftingMan#4
Alte hacks gehen selbst mit Bypass meist nicht mehr da sich die Pointer oder wie man diese Werte nennt sich im Spiel im laufe der Zeit verändert haben ;) Wenn du trozdem hacken willst:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2012 11:27 Mental Wreck#5
Wofür braucht man bitte einen Bypass... ? Ich weiß nicht wo euer Problem liegt.
08/06/2012 12:29 bl4ckout_joe#6
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Wofür braucht man bitte einen Bypass... ? Ich weiß nicht wo euer Problem liegt.
Ich benötige einen Hackshield Bypass um gewisse Hack´s zu testen die vor kurzem veröffentlicht worden sind aber ohne einen Bypass wird das nichts. Wie du auch schon im Startpost lesen hättest können.
Wenn du einen hast dann schick mir einen Link oder lass es bleiben
08/06/2012 16:15 Jacques#7
closed