Wlan hilfe pls

08/06/2012 01:44 MrHenkey#1
Hallo zusammen,
Ich wollte mein Samsung Galaxy Ace GT-5380i mit meinem Wlan verbinden aber ich kenne das Passwort vom Wlan nicht bitte hilft mir :handsdown:.

Ich habe Windows Vista

Das Smartphone hat Android 2.3.6

MFG MrHenkey
08/06/2012 02:56 jaki229#2
Frag entweder deine Eltern oder du hast eigentlich so eine art buch bekommen wenn du die wlan box bestellst und so und da mal gucken...
08/06/2012 02:58 Spielodon1997#3
Falls es auch nicht im Buch steht, versuch euren router auf werkseinstellung zu bringen, welchen router habt ihr denn?
08/06/2012 04:10 Jonny_lev#4
Wenn dein PC über WLan im Netzwerk ist & du Administrator bist, dann müsstest du dich mal in die Netzwerkeinstellungen begeben.
Dort kannst du dann einmal die gespeicherten WLan-Profile öffnen & unter der Registerkarte Sicherheit den Schlüssel vorfinden.
Einfach einen Haken setzen, dass das Passwort unverschlüsselt angezeigt werden soll.

Andere Methoden sind kostenspielig :)
08/06/2012 11:43 MrHenkey#5
Ich habe gehört das funktioniert nur bei Win 7

Wir haben Unitymeda Model vom Router weiß ich nicht :(
08/06/2012 12:50 #Harry Hirsch#6
Quote:
Originally Posted by Jonny_lev View Post
Wenn dein PC über WLan im Netzwerk ist & du Administrator bist, dann müsstest du dich mal in die Netzwerkeinstellungen begeben.
Dort kannst du dann einmal die gespeicherten WLan-Profile öffnen & unter der Registerkarte Sicherheit den Schlüssel vorfinden.
Einfach einen Haken setzen, dass das Passwort unverschlüsselt angezeigt werden soll.

sollte das nicht gehen, gib deine IP im Explorer ein. Gib bei dem "Kennwort" mal '0000' bzw das, was auf der Routerrückseite steht, ein. Wenns geht sag bescheid, wenn nicht, frag deine Eltern.
08/06/2012 20:09 Jonny_lev#7
Guck doch einfach nach, ob es auch unter Vista funktioniert.
Die Funktion ist vorhanden, es gab damals nur öfters das Problem, dass man das Häkchen nicht setzen konnte ;)
08/06/2012 22:41 MrHenkey#8
Ich habe das Passwort bekommen :).

Trotzdem danke für eure hilfe :))

MFG MrHenkey

Ich habe nachgeguckt und das funktioniert nicht ;)