[Hilfe]Kopfhörer

08/05/2012 18:15 |Epic|FaiL|#1
Hey!

Also , ich brauche jetzt mal ein neuen Kopf hörer .

Besonders um musik zu hören mit schönes bass und gutem klang ,
außerdem sollte er auch nicht beim spielen versagen .
wenn es geht sollte er ein abnehm bares kabel haben falls es mal kaputt geht ,
betrieben wird warscheinlich nur am pc , er sollte die ohren umschließen und von der umwelt abtrennen wegen den kleinen geschwistern o;

Ich bin bereit bis zu 200 euro auszugeben oder vilt. sogar mehr .

Ebenfalls brauche ich ein Microphone bis 50 euro , sollte eins mit einem stand teil sein und rausch frei sein um zu telen und sowas .

Sry für die rechtschreibung ..
08/05/2012 18:24 anonymous-f4h279#2
Ist zwar ein Headset mit Micro aber ein sehr gutes.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2012 18:55 azziraal#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als Mikro kann ich dir nur ein Ansteckmikro empfehlen, da ich keine Standmikros verwende... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2012 19:52 |Epic|FaiL|#4
Danke schon mahl , ist das beyerdynamic gut ? Bzw. sitzt es gut ? , Und kann man das kabel ab machen ?
08/05/2012 21:55 azziraal#5
Das Beyerdynamic ist gut, die 5Sterne Reviews sollten für sich sprechen und Beyerdynamic bietet so ziemlich die beste Garantie die man bekommen kann....
Für was möchtest du das Kabel austauschen, also wenn es kaputt ist nochmal das gleiche oder willst du ein anderes verwenden?
08/05/2012 22:01 |Epic|FaiL|#6
Um wenn es kaput ist , es auszutauschen . Denn das ist ein grund warum meine Kopfhörer nicht lange halten , dauernt geht das kabel kaput .
08/05/2012 22:20 azziraal#7
Nein du kannst das Kabel nicht austausche, allerdings ist die Qualität und Garantie von Beyerdynamic 1 a sollte also im Falle eines Defekts kein Problem sein! Solltest du unbedingt einen Kopfhörer mit austauschbarem Kabel brauchen gäbe es z.b. den Sennheiser HD 598.
Wobei du dir sowieso erst mal mehrere anhören solltest ( Beyerdynamic DT 770 / 990, Sennheiser HD 598, AKG 601 ( 701), Shure SRH 840.