[B]Werbung in Signatur[S]e*gold

08/05/2012 15:38 .SiroSkill'#1
Hi ich biete hier Werbung in meiner Signatur an.

Preise sind wie folgt:

Im Spoiler

Pro Woche 1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne Banner

Pro Woche 2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Banner

Pro Monat 4 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne Banner

Pro Monat 8 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Banner

Ohne Spoiler

Pro Woche 3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne Banner

Pro Woche 6 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Banner

Pro Monat 9 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ohne Banner

Pro Monat 14 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit Banner

bei langfristigen aufträgen wie z.B. mehreren Monaten gibt es Rabatt!

Alle Preise sind Verhandelbar.

08/05/2012 15:46 Xiize#2
Du darfst nur alle 2 Stunden pushen ;)
08/05/2012 15:47 .SiroSkill'#3
Wusste ich nicht, danke für denn tipp
08/05/2012 15:52 xConstant#4
Findest du nicht dass die Preise etwas hoch sind für jemand er erst einen Tag hier ist und 3 Posts hat? Wenn du ein bisschen länger dabei bist und stabile ppd Rate hast melde dich bei mir, habe Interesse.
08/05/2012 16:03 .SiroSkill'#5
Quote:
Originally Posted by xConstant View Post
Findest du nicht dass die Preise etwas hoch sind für jemand er erst einen Tag hier ist und 3 Posts hat? Wenn du ein bisschen länger dabei bist und stabile ppd Rate hast melde dich bei mir, habe Interesse.
Ehm, das hier ist mein neuer account hier bei epvpers da mein alter gebannt wurde und der hatte 620 Thanks und 607 Posts ;)

Und die Preise werde ich meine dwegen bisschen runter machen.
08/05/2012 16:05 .SiroSkill'#6
So Preise sind weiter unten.