Metin2 hacking

01/24/2009 00:55 Phoenixritter#1
hallo leute
mir wurde heute mein acc gehackt
nun möchte ich meine sachen wiederhaben um den schaden wenigstens zu regulieren und mich an ihm zu rächen.

hat da jemand ne idee wie ich das schaffen kann mit irgendeinen keylogger oder so? NIckname kenn ich ja weil er es zugegeben hat aber ich kenn jetzt die ID nicht. also bräucht ich was wie man aus einem charakternamen die ganzen zugangsdaten kriegt

bin noch anfänger in sowas also nicht gleich mit fachwörtern
01/24/2009 11:58 Toby99#2
könnte jemand mal pls alle hacks für metin2 hier hin schreiben? danke das wäre nett
01/24/2009 12:01 ElderBanshee#3
Quote:
Originally Posted by Phoenixritter View Post
hallo leute
mir wurde heute mein acc gehackt
nun möchte ich meine sachen wiederhaben um den schaden wenigstens zu regulieren und mich an ihm zu rächen.

hat da jemand ne idee wie ich das schaffen kann mit irgendeinen keylogger oder so? NIckname kenn ich ja weil er es zugegeben hat aber ich kenn jetzt die ID nicht. also bräucht ich was wie man aus einem charakternamen die ganzen zugangsdaten kriegt

bin noch anfänger in sowas also nicht gleich mit fachwörtern
sowas würde ich dir nich raten sowas kann egal wo du metin2 spielst zum bann führen wenns einer mitbekommt.....

Quote:
Originally Posted by Toby99 View Post
könnte jemand mal pls alle hacks für metin2 hier hin schreiben? danke das wäre nett
Falsches thema ....
01/24/2009 20:56 USB Schnittstelle#4
Wir haben eine eigene Metin2 section für sowas.

Außerdem bist du selber Schuld wenn dein Acc gehackt wurde und hier wird dir keiner helfen den wieder zu bekommen. Such dir ein anderes board dafür