Your System does not support 3D Graphics

08/05/2012 12:13 CGN#1
Also habe nen neuen PC gekauft mit Win7 drauf. Wollte dann auf nem P-Server spielen und jetzt steht da beim starten der exe, die Fehlermeldung "Your System does not supported 3D Graphics".
Der Pc ist glaube ich relativ alt, aber hoffe mal, dass ich trz i-wie Mt2 spielen kann.
I-wie hat das installieren der neuen NVDIA-Treibern nicht ganz gefunzt, BITTE helft mir soll ich jz ne neue Graphikkarte kaufen oder was und welche?

PC-Daten:
im Anhang

DirectX: laut PC hab ich DirectX 11

MfG
MysticFalls

(bitte kein Fachchinesisch ;) )
08/05/2012 13:16 xTeddy#2
Ich würde mir wirklich für 3-400 Euro einen neuen Pc kaufen. Du hast nen Singlecore (ein Prozessorkern) mit 2,2 GHz. Sollte für Metin langen, aber für viel mehr auch nicht. Du hast 1 GB Arbeitsspeicher, standart sollten 4 sein. (4 ist kein muss, aber das haben heute eig die meistens PC's und 4 GB sind schon sehr angenehm.)
08/05/2012 14:02 [uLow]TheCraftingMan#3
Haha ein Singelcore :D Auf welchem Keller hast du das Teil denn? Und mit 1 GB Ram Windows 7? Ich glaube das ich grade gut genug für Windows 2000. Geh in Laden und hol dir wie oben schon erwähnt für 3-400€ nen neuen Rechner, der sollte dann mindestens das hier haben:
4 GB Ram (Bekommst auch schon günstig 8 GB RAM!)
4 Kern Prozessor oder mehr
2 TB Festplatte ist denke ich normal. 1TB reichen auch.
Grafikkarte ist eig. jede halbwegs neue gut.
08/05/2012 14:04 HardcoreAnabolika#4
Your System does not support 3D Graphics= die grafikkarte unterstützt kein 3D

also kannste die grafikkarte WEGSCHMEISSEN die is purer alter schrott ;)
kauf dir ne neue oder gleich nen bessren pc
08/05/2012 14:19 Mashkin#5
:facepalm:
Metin2 kann man auch auf 512MB RAM und einem Intel Pentium 4 spielen.

Natürlich ist der PC recht "alt", aber Metin2 läuft da locker drauf.
DxDiag sagt, du hättest eine "Standard-VGA-Grafikkarte", deswegen denke ich mal, der Treiber ist nicht ordentlich installiert worden.
Versuch mal, den Treiber zu deinstallieren (wenn er installiert ist) und installier ihn neu.
Wenn das nicht funktioniert, poste Fehlermeldungen, Logs, etc. hier.

BTW: Diese Sache gehört wohl eher in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (als Tipp für das nächste Mal).
08/05/2012 14:53 CGN#6
Ich weiß, dass der mega alt ist :D aber mein Pc ist vorgestern geschrottet und brauchte nen Übergangs-Pc...
also hab jz ne Fehlermeldung bekommen ich poste die später nochmal..
Ich gehe in mein profil und dann kommt i-wie sowas mit Fehler bei der Installation..

Fehlermeldung beim gerätemanager