Florensia Bot

01/23/2009 21:15 puhderbär#1
Hey,
ich versuche mich derzeit an einem neuen Bot für Florensia da ich noch keinen gefunden habe.
Es klappt auch ganz gut, natürlich mit dem Hintergrundwissen einiger anderer Bots (darunter auch selbstgemachter), jedoch scheitere ich einerseits wenn ich es mit C++ versuche an dem HackShield und anderer seits wenn ich es mit Autioit ver3 versuche daran dass ich die ControlID von dem Florensia Fenster nicht finde :/
Deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir irgendjemand helfen kann und mir entweder:
-erklärt wie ich das HackShield bypassen kann
-oder wie ich die ControlID vom Florensia Fenster herausbekomme.
Dankeschön im vorraus für das Beachten/Lesen dieses Threads und an der ggf Hilfe hierfür.
Ich werde dieses Projekt natürlich, wenn es ein erfolgreiches Ende sieht, veröffentlichen, auch weil ich diesem schönen Forum etwas zurückgeben will;D

lg PuhDerBär

PS.: Gefundene Rechtschreib-/Grammatik-/Tipfehler dürfen gerne behalten werden und evtl bei diversen Tauschbörsen wie Ebuy (Name etwas abgewandelt da ich keine Schleichwerbung machen möchte, oder dafür über Rechtswege belangt werden möchte) versteigert werden.
07/06/2009 12:59 firebabe#2
can you repost that in english O_O
07/06/2009 19:15 LemoniscooL#3
also 1. es gibt einen autoit bot für florensia namens iFlo Bot
2. ist ein clientless (also out of game) bot für florensia in arbeit, und ein in game packet bot auch.
3. hackshield bypass -> debugger und nach HackShield suchen
4. (autoit) Prozess ID bekommsde mit ProcessExist() und die Control ID (auch handle genannt ^^) bekommsde mit WinGetHandle()

greetz
07/06/2009 22:56 MeOnXtc#4
oh mann... versucht sich an nem bot und kann nimma n hs bypassn.
wenns ein memory bot werden soll schenks dir und nimm unseren.
und wenns n packet bot werden soll lass es ebenfalls denn das kriegst im leben net hin. ausserdem releasen wir den auch bald.
07/07/2009 17:07 Cholik#5
Demotivierende Posts kann man sich auch ruhig sparen. Ihr könntet den Usern lieber helfen anstatt wochenlang nur auf euer baldiges Release eures Bots zu verweisen.
07/07/2009 20:54 MeOnXtc#6
wenn du meinst... is halt meine meinung.
und sach net "ihr"... lemon hat ihm geholfen.
07/08/2009 20:12 LemoniscooL#7
eben .. alle posts lesen is von vorteil Cholik
obwohl ich CHolik schon iwi recht egben muss rene xD

Quote:
wenns n packet bot werden soll lass es ebenfalls denn das kriegst im leben net hin.
mag ja sein .. aber dann sach das wenigstens durch die blume :P
07/09/2009 17:00 MeOnXtc#8
durch die blume rofl.
mir gehts einfach da rum das die leute riesige projekte starten wollen obwohl sie nichtmal die basics beherrschen.
es gibt so geile tutorials da draußen wo dir schon fast direkt erklärt wird wie du den hs disablen kannst.
Aber dann komm immer wieder solche posts.
War schon bissl übertrieben aber musste halt ma raus =)
07/10/2009 17:52 Cholik#9
#reopened