Scharfschützen Entfernungsmessung[Data Book]

08/05/2012 10:25 Sergeant Meidera#1
Aufgehorcht!

In Anlehnung daran, dass Rangefinder relativ selten sind habe ich mir gedacht, dass ich mal ein kurzes sogn. "Data Book" als .txt-Datei erstelle.
In diesem sind für jede Position [stehend,geduckt,liegend] mittels der Mildots im Scharfschützenvisier die Entfernungen eingetragen, wodurch sich die Entfernungsmessung mittels einer einfachen Formel vereinfachen lässt bzw. einem die Rechenarbeit abnimmt.
Im Übrigen sind in diesem "Data Book" kurze Informationen zu allen Präzisionsgewehren sowie einige Anmerkungen vorhanden.
Um einen reibungslosen Wechsel zwischen dem Editor und dem Spiel zu schaffen, solltet ihr DayZ im Fenstermodus ausführen.
Es ist nichts großes und soll auch lediglich nur eine kleine Unterstützung darstellen.

>[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]<

Weitermachen!
08/05/2012 11:38 Tanhii#2
Rangefinder und selten? Dennoch guter Thread für Leute die einfach mal in die große Entfernung ballern wollen.
08/05/2012 12:33 mustafa361#3
Wenn du wie ich nen PRO bist brauchst das Teil nicht...es gibt da nen paar Tricks ;)!

PS Keine BUGS, Hacks oder sonstige illegale sachen! Einfach Skill trick...
08/05/2012 12:56 Gmaro#4
irgendwie sagt jeder hier das er super easy alles findet voll der pro ist xD

b2t:nice werde ich mir angucken
08/05/2012 13:32 Sergeant Meidera#5
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Wenn du wie ich nen PRO bist brauchst das Teil nicht...es gibt da nen paar Tricks ;)!

Glückwunsch dazu. Es ist wie gesagt jedem selbst überlassen und da Arma 2 ein Simulator ist versuch ich es möglichst realistisch zu erleben.
08/05/2012 17:09 sickone1#6
Quote:
Originally Posted by Tanhii View Post
Rangefinder und selten? Dennoch guter Thread für Leute die einfach mal in die große Entfernung ballern wollen.
Jop, eines der seltensten Items ingame, schau dir mal die Droprate an :rolleyes:
08/06/2012 00:35 xMischa#7
Ich checks nicht :D Was sind mildots?
08/06/2012 01:04 Koalah.#8
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
Ich checks nicht :D Was sind mildots?
Mildots sind die punkte die auf der linie vom zoom der Sniper.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soweit ich weiß sind nicht bei jeder Sniper mildots vorhanden.

Das ist jetzt von der DMR.
08/06/2012 01:10 good guy ru#9
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post

coLLer name, du fragst selbst nach tipps ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] undso aber meinst du bist ein PRO
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/06/2012 17:02 Goldschmiet#10
Finde ich eigentlich unötig da man sich den Schießstand runterladen kann wo man
dann alle Arma2 + Arma2OA Waffen hat zum testen wenn man zb google benutzt
findet man sowas :D

Die installation dauert keine 5 Minuten :D aber trotzdem danke!
08/06/2012 17:58 Tokzik#11
Scheint ein nettes Tool zu sein, schöne Arbeit!