Wallwalking genervt?

01/23/2009 18:48 waldy200#1
hallo

hier darf ich ja nach herzenslust fragen ^^

mir scheint es, dass das wallwalking genervt wurde. ist euch auch soetwas aufgefallen? ich bekomme es rein garnicht mehr hin. letzte woche bin ich noch an den bergen entlang gelaufen wie reinhold messner ^^
wenn ich es jetzt mache und den punkt gefunden habe, an dem ich an der wand laufen koennte und ich die kamera langsam entlang der wand richte falle ich beim ersten schritt einfach runter auf die eigentliche laufkante.

letzte woche war ich damit noch im azshara krater
01/23/2009 22:52 Soluhe#2
naja hab nicht weiter versucht ... mir ist es nur gestern mit pala in ZF aufgefallen( die stellen da sind eh etwas schwerer zum laufen) ... aber ich werds nochmal testen
01/24/2009 20:57 Blauball#3
bin mit'm epicmount booty bay hügel hoch gekraxelt um zur glocke zu springen. konnte auch sonst keine veränderung feststellen (hab noch nicht viel getestet)
01/25/2009 13:16 Soluhe#4
also entweder wars gestern die müdigkeit oder kA ... aufjedenfall hab ich nichts hinbekommen ...
01/25/2009 13:41 waldy200#5
jo ich teste auch mal hier mal da (eigentlich stuerme ich zu jedem berg) und es geht garnicht mehr.
mit wallwalking ist auchnicht das hinaufstuermen mit einem mount gemeint,, sondern das entlanglaufen an einem steilen berg, an dem man eigentlich gnadenlos abstuerzen wuerde. was man jetzt auch leider tut.
01/25/2009 13:45 Soluhe#6
ja leider ... blizzard hats mal wieder hinbekommen :(